Hirsch hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich bedaure es jetzt schon, nicht dabei sein zu können!
Trinkt im Rahmen von Nr 4 einen für mich mit!
Machen wir doch gerne, Ralf
Aber wie gerne wir das machen, da kennen wir keine Gnade.

Hirsch hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich bedaure es jetzt schon, nicht dabei sein zu können!
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich bedaure es jetzt schon, nicht dabei sein zu können!
Aber wie gerne wir das machen, da kennen wir keine Gnade.
Brocki hat geschrieben:
Scheeenau, wenn die 4 gnadenlosen Drei aus dem Nordland in südliche Gefilde vorstoßen,
dann gibt's kein Halten mehr
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
harry 1150 hat geschrieben:Vorfreude ist die größte FreudeNUR NOCH 2 MAL SCHLAFEN
![]()
![]()
Gruß Harry
Lindenbaum hat geschrieben::mrgreen:
Das wird schon gut gehen!
Mohikaner76 hat geschrieben::mrgreen:
Der 14 Punkteplan ist super.
Ich hab mich grad beim Vorlesen mit meiner Frau kaputt gelacht.![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:wenn ich bis 16 Uhr mit Arbeit fertig werd, setz ich mich in Bus, vollgepackt mit Matratze und Schlafsack und komm.
Wenn ihr mir nichts mehr übrig lasst, trink ich halt nur Wasser und ess trocken Brot.
ist halt nicht immer so einfach die Planerei als kleiner Selbstständiger.
Oettl hat geschrieben:Ist echt toll zu sehen, wie ne Horde großer Jungs sich auf ne Party freuen.![]()
@Hirsch
Da hast du ja was angerichtet. Bin heute schon um sechs Uhr angefangen.
Normal undenkbar.![]()
![]()
Greetz
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Nobbi, du hast dich an die Haus-....äh Hirschordnung zu halten und die lautet: Schweigen ist Reden, Silber ist Gold oder so ähnlich.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nobbi, du hast dich an die Haus-....äh Hirschordnung zu halten und die lautet: Schweigen ist Reden, Silber ist Gold oder so ähnlich.
Jörgi, keine Angst. Ich habe eine Liste mit Fotos aller in Frage kommenden Ute aus dem Großraum Unna erstellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste