harry 1150 hat geschrieben::P WOCHENENDE![]()
Hirsch hat geschrieben:ich werd mich jetzt auch in Richtung Heimat begeben. Wir hatten heute tollen Sonnenschein bei ca. 10 Grad. Nützte mir aber nichts, da ich nicht frei hatte
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich werd mich jetzt auch in Richtung Heimat begeben. Wir hatten heute tollen Sonnenschein bei ca. 10 Grad. Nützte mir aber nichts, da ich nicht frei hatte
Ja aber dafür lecker Essen![]()
(ich hatte Flurwoche, Maschine Buntes und Bügelwäsche - und Mopped-Tour
)
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich werd mich jetzt auch in Richtung Heimat begeben. Wir hatten heute tollen Sonnenschein bei ca. 10 Grad. Nützte mir aber nichts, da ich nicht frei hatte
Ja aber dafür lecker Essen![]()
(ich hatte Flurwoche, Maschine Buntes und Bügelwäsche - und Mopped-Tour
)
Das ist richtig. Die französischen Kollegen (wir wohnen in Grenznähe zum Elsass) lassen sich bei derartigen Treffen nicht lumpen. Bevor die Besprechung los ging mussten erst einmal einige Gänge verzehrt werden. War schon lecker und diese Art von Treffen finden jeden Monat statt. Wie soll man da aber auch abnehmen??
Hirsch hat geschrieben:Übrigens Brocki,
gegen 20.0 Uhr gibt's schon wieder Essen. Es kommen Freunde zum Fussball gucken, da werden natürlich Getränke und Häppchen gereicht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich schon wieder Hunger obwohl ich erst gegen 15.00 Uhr mit dem franz. Menue fertig war. Also sage ich abermals: Maaaaaaaaahlzeit!!
Gruß
Häppchen Hirsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste