Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Das Konzert der Mährischen Philharmonie war mal wieder nett. Zum Schluss wurde der obligatorische 3-Männer-5-Frauen-Marsch gespielt. Jeztz machen wir es uns noch etwas gemütlich.
Komm du alter Banause, bist ja nur wegen dem kalten Buffet hingegangen und hast wieder Schneisen reingefressen. Und jetzt liegste auf der Couch weil der Ranzen spannt, knehehehe......![]()
Heinz hat geschrieben:die 100 Gramm weniger reissen es auch nicht raus.
Hirsch hat geschrieben:Ihr ollen Lästermäuler, lasst endlich meinen rundlichen Freund in Ruhe sonst gibbet wat uff die Nuss.![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ihr ollen Lästermäuler, lasst endlich meinen rundlichen Freund in Ruhe sonst gibbet wat uff die Nuss.![]()
Hau mal lieber rein, vor dir liegt ein neues Jahr
Norbert K. hat geschrieben:OK, Ihr Bansängs und Hafensänger. Traditionell gilt für mich bis zum 20. Januar (Start in den Ski-Urlaub) Alkoholsperre. Gleichzeitig werde ich verstärkt etwas für die Fitness tun. Außerdem will ich den Piepmann mal wieder ohne Spiegel sehen.
Andreas.M hat geschrieben:Na dann mal looooooos Norbert.......... hast ja noch 18 Tage zeit dafür........![]()
![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Heinz hat geschrieben:und abgesehen davon muss man den nicht unbedingt sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste