Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Wie so oft, Buttergemüse und Hähnchenschenkel, Mahlzeit.
püriert (weil Gebiss in Inspektion)???
Inspektion letzte Woche durchgeführt, alles ok. Wobei, so ein leckeres Erbspürree schmeckt mir auch.

Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Wie so oft, Buttergemüse und Hähnchenschenkel, Mahlzeit.
püriert (weil Gebiss in Inspektion)???
harry 1150 hat geschrieben:Mahlzeit , heute mal wieder Hendl.
Gruß Harry
Werner-Michael hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Mahlzeit , heute mal wieder Hendl.
Gruß Harry
Schau mal heute um 21:45 Uhr das ErsteVielleicht ist es dann aus mit Hendel
![]()
Hirsch hat geschrieben:Meine Wurstbrote wurden zwischen einem Besprechungstermin am Schreibtisch vertilgt, jetzt ist der Weg wieder frei für den Gang zum Straßencafe in der Fuzo. Bei diesem Wetter dürften einige Damen wieder "luftig" angezogen sein, was den Hirsch hinter seiner verspiegelten Sonnenbrille erfreuen wird. Dazu einen Eiscafe.....toll
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Meine Wurstbrote wurden zwischen einem Besprechungstermin am Schreibtisch vertilgt, jetzt ist der Weg wieder frei für den Gang zum Straßencafe in der Fuzo. Bei diesem Wetter dürften einige Damen wieder "luftig" angezogen sein, was den Hirsch hinter seiner verspiegelten Sonnenbrille erfreuen wird. Dazu einen Eiscafe.....toll
Die verspiegelte Brille verbirgt vielleicht deine hervorstehenden Glotzkorken, aber was soll deine heraushängende
Zunge verbergen :?:![]()
Brocki hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Mahlzeit , heute mal wieder Hendl.
Gruß Harry
Schau mal heute um 21:45 Uhr das ErsteVielleicht ist es dann aus mit Hendel
![]()
Jou, GnadenhofWiesenhof
![]()
![]()
Ich guck mir das lieber nicht an, kann ich wieder vor Aufregung nicht schlafen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste