Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:
was ist denn da hässlich?
da ist es nicht häßlich, dafür kalt
Schrieb der Mann mit Lenkradheizung im Auto

Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:
was ist denn da hässlich?
da ist es nicht häßlich, dafür kalt
Valensino hat geschrieben:Was ich an den so sehr taillierten Carvingski nicht so mochte ist die schlechtere Spurhaltung, wenns mal etwas schneller
wurde. Aber das hat sich vielleicht inzwischen gebessert?
Maze hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Schrieb der Mann mit Lenkradheizung im Auto
wer hat der hat![]()
KR hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Na, versuch da mal mit nem Erdferkel hochzufahren.
Das kommt richtig hässlich.
schon versucht ?
Früher, als ich noch dümmer war.
Maze hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Schrieb der Mann mit Lenkradheizung im Auto
wer hat der hat![]()
Ralle hat geschrieben:Dafür geh ich Ski fahrn
Valensino hat geschrieben:Also ich heul meinen Salomon S1 immer noch nach. Da ich auch immer den "Haxn z'amm" Fahrstil pflegte, hab ich lange gebraucht um mich an die Löffel zu gewöhnen.
Hab sie gehegt und gepflegt, daß ja nix drankommt, aber vor 2 Jahren ist dann die Kante gebrochen und so mußte ich umsteigen.
Ich hab den SALOMON mit ihrem Monocoque nie getraut, die waren mir einfach zu leicht für 'ne gute Dauerhaltbarkeit.
Ich würde immer wieder ATOMIC nehmen. Immer mit schwarzer Lauffläche natürlich, die ist aus physikalischen Gründen
immer die gleit- und drehfreudigste.
Was ich an den so sehr taillierten Carvingski nicht so mochte ist die schlechtere Spurhaltung, wenns mal etwas schneller
wurde. Aber das hat sich vielleicht inzwischen gebessert?
@ Isidor: Buckelpisten fahr ich mit den langen Brettern natürlich nicht, für so was braucht man was zum Drehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste