Meine Lieblingspfeife ist auch die Porsche Design Pfeife Model 909

(Zigaretten hab ich allerdings nie geraucht .. )
In Bezug auf Tabak hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack - ich liebe Kirschtabak.
aber 40 hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufzuhören ist gaaaannzz einfach! Ich hab´s schon hunderte Malegemacht
![]()
Dachhase hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufzuhören ist gaaaannzz einfach! Ich hab´s schon hunderte Malegemacht
![]()
![]()
![]()
jau ging mir auch immer so,
nur das letzte mal hat mir ca 15 Kilo gebracht![]()
Gruß Ralf
altrocker hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufzuhören ist gaaaannzz einfach! Ich hab´s schon hunderte Malegemacht
![]()
![]()
![]()
Gruß Ralf
Mir ging es ebenso
Helmut hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine Carbonteile für Menschen?
Dachhase hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufzuhören ist gaaaannzz einfach! Ich hab´s schon hunderte Malegemacht
![]()
![]()
![]()
Gruß Ralf
JS hat geschrieben:...diese scheiß raucherei...heute waren es bis jetzt 11 zigaretten...ich geh jetzt eine rauchen...auf der terrasse
JS hat geschrieben:...diese scheiß raucherei...heute waren es bis jetzt 11 zigaretten...ich geh jetzt eine rauchen...auf der terrasse
Meister Lampe hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Mit dem Rauchen aufzuhören ist gaaaannzz einfach! Ich hab´s schon hunderte Malegemacht
![]()
![]()
![]()
Gruß Ralf
aber Ralf mit 15 Kilo mehr bist du auch auf dem Dach Sturmtauglich , das bringt mehr Lohn .(Zusatzqualifikation)
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste