Besuch aus der Heimat

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Trimmer » 14.12.2008, 08:12

Harryholder hat geschrieben:Allerdings will mir Volkmar nicht seine Unterwasser-Adventure geben :wink:

Der Sebastian... :roll: mach mal langsam, eins nach dem anderen! :lol:

Bild

Unterwassermoped fahren kommt später noch dran, erstmal musst du ohne Tina klarkommen! :P

Harryholder hat geschrieben:Ihr glaubt nicht wie geil es hier ist, vor allem unter Wasser mit Tina :shock:
Ein Traum...

:? Hmmm... gut zu lesen... ab heute kriegste nen anderen Tauchlehrer! :twisted: :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Trimmer » 15.12.2008, 07:41

Sodale, Sebastian hat seinen Tauchkurs erfolgreich absolviert und geht heute zum ersten mal auf's Boot um die vorgelagerten Riffe zu betauchen.
Das tauchen macht ihm mega viel Spass und erkundigt sich schon ständig über Tauchausrüstung da er im Januar/Februar bereits wiederkommen möchte. :lol:
Naja, für uns geht's heute erstmal zurück in die Heimat und er hat ja noch 3 Tage zum geniessen.

Gratulation Sebastian, Tina und Chris sagen du warst ein sehr talentierter und gelehriger Schüler! :wink:

Es war übrigens ein netter Besuch und Sebastian hat uns die letzten Tage vor unserer Abreise doch herheblich verkürzt! Würd uns freuen wenn wir öfters mal so netten Besuch bekommen würde! :lol:

ciao
Trimmer

Beitragvon hohe » 15.12.2008, 09:37

Servus Volkmar,

Moppedfahren hat Sebastian aber wegen dem Tauchen hoffentlich nicht aufgegeben :lol: :wink:

... und das mit dem Besuchen... würd bei mir schon lange auf dem Plan stehen - nur um diese Jahreszeit bin ich schon froh, dass ich nicht Moppedfahren kann, sonst würd die Arbeit liegen bleiben :roll: und mit Urlaub läuft erst recht nix :?
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Rennkucki » 15.12.2008, 13:24

hohe hat geschrieben:

... und das mit dem Besuchen... würd bei mir schon lange auf dem Plan stehen - nur um diese Jahreszeit bin ich schon froh, dass ich nicht Moppedfahren kann, sonst würd die Arbeit liegen bleiben :roll: und mit Urlaub läuft erst recht nix :?

Oha Reinhard,
scheint sone Jahresendkrankheit bei Euch zu sein :shock:
Mein Kumpel( aus der gleichen Branche) hat zum Jahresende auch nie Zeit :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon hohe » 15.12.2008, 15:39

Detlef, das nennt sich nicht Jahresendkrankheit sondern es ist die Herbst- und Jahresendoffensive :roll:

Ich fühl mich in der Zeit allerdings eher immer in die Defensive gedrängt - zumindest wenn ich meinen Terminkalender anschau. Außerdem such ich um diese Jahreszeit eher einen Weg um in Ruhestand gehen zu können :wink: :lol:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Trimmer » 15.12.2008, 20:15

hohe hat geschrieben:Servus Volkmar,

Moppedfahren hat Sebastian aber wegen dem Tauchen hoffentlich nicht aufgegeben :lol: :wink:

Nene, Reinhard keine Angst der fährt weiterhin Moped. :wink: Und bezüglich Besuch... ab Februar sind wir wieder dort und würden uns natürlich sehr freuen! Aber jetzt sind wir erst mal wieder wieder hier! :D
Trimmer

Beitragvon Unbekannt » 15.12.2008, 21:46

Trimmer hat geschrieben:
hohe hat geschrieben:Servus Volkmar,

Nene, Reinhard keine Angst der fährt weiterhin Moped. :wink: Und bezüglich Besuch... ab Februar sind wir wieder dort und würden uns natürlich sehr freuen! Aber jetzt sind wir erst mal wieder wieder hier! :D

willkommen zu hause. hoffentlich ist gut geheizt in erding :wink:
Unbekannt

Beitragvon Trimmer » 15.12.2008, 22:21

Johannes hat geschrieben:
willkommen zu hause. hoffentlich ist gut geheizt in erding :wink:

Ne, und der Kühlschrank ist auch leer :twisted: :wink:
Trotzdem...Danke! :wink:
Trimmer

Vorherige

Zurück zu off Topic