Harryholder hat geschrieben:Dietmar deine Bilder gefallen mir!
Volkmar wo sind Deine?!![]()
24 Zoll für Alle!
Sebastian, muss ja gar kein 24" er sein, ein einfacher 12" Mac würde es ja auch schon tun

Harryholder hat geschrieben:Dietmar deine Bilder gefallen mir!
Volkmar wo sind Deine?!![]()
24 Zoll für Alle!
Harryholder hat geschrieben:Oh je... Naja da können einige auch scrollen
Carboner hat geschrieben:Herbert, das ist aber ein bischen langweilig. ... Kannst Du nicht so Filmbilder reinstellen, z.B. wo Du einen Pass hochfährst?...Gruß Sascha
Trimmer hat geschrieben:Duese hat geschrieben:
Ich weiß....auf Einzelschicksale
kann hier keine Rücksicht genommen werden.
![]()
Gruß
Dieter
Doch doch Dieter, dehalb habe ich meine Fotos jetzt komplett rausgenommen, es ging hierbei ja auch nur um einige wenige. Und eventuell sind ja andere auch so tolerant und nehmen auch auf die Rücksicht die halt noch kein DSL besitzen![]()
flifitom hat geschrieben:Hier die Lösung![]()
Problem liegt einfach nur an der Forensoftware (PHP?)
Heisst Normalerweise passen sich Bilder bei richtiger Einstellung im IE (Extas - > Internetoptionen ->| Erweitert -> Automatischer Bildgrösssensanpassung aktiviert) automatisch an die Fenstergröße an.
In PHP (= Forensoftware) kann man diese Option aber unterbinden, bzw. sie ist standartmässig deaktiviert.
Gruß Thomas
OSM62 hat geschrieben:JS hat geschrieben:...bei mir passt es...muss nicht seitlich scrollen
Du hast dann auch mindestens eine 1280er Auflösung.
Trimmer das Ding muss auf mindestens 800 Pixel runter.
Trimmer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:JS hat geschrieben:...bei mir passt es...muss nicht seitlich scrollen
Du hast dann auch mindestens eine 1280er Auflösung.
Trimmer das Ding muss auf mindestens 800 Pixel runter.
Hi Michael, sach ma was... ist das so ok von der Grösse?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste