JS hat geschrieben:...ich sach dazu nur eins...wenn der johannes seine duc auf dem kringel bewegt, würden gegen ihn so manche hier im forum kein land mehr sehn....und das hab ich persönlich erlebt
altrocker hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich sach dazu nur eins...wenn der johannes seine duc auf dem kringel bewegt, würden gegen ihn so manche hier im forum kein land mehr sehn....und das hab ich persönlich erlebt
Das bedeutet aber jetzt gar nichts![]()
Duck und wech
JS hat geschrieben:...ich sach dazu nur eins...wenn der johannes seine duc auf dem kringel bewegt, würden gegen ihn so manche hier im forum kein land mehr sehn....und das hab ich persönlich erlebt
Ralle hat geschrieben:Ja und, das ist aber Johannes und nicht die Duc. Es gibt auch Leute die mit der Boxer-S unter 2 Minuten fahren.
Ralle hat geschrieben:Ja und, das ist aber Johannes und nicht die Duc. Es gibt auch Leute die mit der Boxer-S unter 2 Minuten fahren.
Es ist halt meistens die obere Hälfte des Motorrades.
Carboner hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ja und, das ist aber Johannes und nicht die Duc. Es gibt auch Leute die mit der Boxer-S unter 2 Minuten fahren.
Ob der Johannes uns auch mit nem Dreirad versägt? (*Fingernägelknabber*)
Carboner hat geschrieben:Ja, ganz klar. Ich bin zwar noch net mit Dir gefahren, aber irgendwie glaub ich daß der Münchhausen aus Deiner Gegend kommt.Heinz hat geschrieben: ...ich würde zurückstecken
Georg hat geschrieben:Warum misst man ein Motorrad im allgemeinen so oft an der Leistung, der Schnelligkeit und der daraus resultierenden angeblichen Vorteile gegenüber anderen, wenn noch nicht einmal - ich wage hier zu sagen - 50% von dem, was möglich ist, von jenen, die sie bewegen, erreicht werden können?
Eine DUC mit ner K zu vergleichen verbietet mir zumindest der gute Geschmack.
Das ist wie ...
... nö, ich sags jetzt nicht.
kuhtreiber hat geschrieben:Und was ist mit meiner Hyper? Ich will auch hergebrannt und verunglimpft werden!
Immer diese einseitigen Berichterstattungen![]()
Gruß
Michael, mit 90 PS völlig untermotorisiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste