Deutschland?

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Deutschland?

Beitragvon Heinz » 03.11.2009, 19:14

OSM62 hat geschrieben:Dann würde der Teufel ja so aussehen:

Bild

Endlich wissen wir wie der Teufel aussieht. :) :D

und Ihr seid sicher, dass das der Helmut ist? :shock:

von den Proportionen her, hätte ich da eher auf Ralle getippt.
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 03.11.2009, 20:37

@Heinz,

der Ralle kanns ned sei, weil der die schöne S bevorzugt :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Heinz » 03.11.2009, 20:50

nö Michel, die braucht er nur um seine Papperl besser zu verkaufen. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon BMW Michel » 03.11.2009, 20:53

Heinz hat geschrieben:nö Michel, die braucht er nur um seine Papperl besser zu verkaufen. :mrgreen:

Tja ne R wäre da ja auch eher hinderlich :mrgreen: :wink:

BMW Michel

Beitragvon Heinz » 03.11.2009, 20:57

stimmt, wenn die Kunden die KR sehen würden, würden Sie Papperl und KS gleich stehen lassen. :lol:
Heinz

Beitragvon Trimmer » 04.11.2009, 06:52

Johannes hat geschrieben:wir sollten mal wieder anfangen, unseren Kindern Toleranz beizubringen. am Besten gelingt dies übrigens durch Vormachen....ich weiss ist schwer,aber wenn keiner anfängt!

allerdings sollten wir GS Fahrer davon ausnehmen :wink:

Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !
Das würde dann gut passen. Die Deutschen werden noch toleranter gegenüber Migranten und die Migranten behalten ihre Einstellung. Also, die Deutschen gehen arbeiten und zahlen brav in die Kasse ein und die Migranten können sich ohne Hindernisse bedienen, denn man ist ja tolerant. Selbstverständlich bleibt man nach der arbeit brav zu Hause, nicht das sich die Migranten auf der Strasse noch, allein durch die anwesenheit deutscher Einwohner, provoziert fühlen. Ach ja, ausser unsere Mädels, die schicken wir natürlich raus, damit es den Migranten auch wirklich an nicht's fehlt! Man ist ja tolerant! So würden alle friedlich zusammen leben können! Gute Idee, Johannes! :lol: :wink:

Ah, übrigens, ich fahre ne HP2 Megamoto und bin selbst ein Migrant, ich darf sowas schreiben! :P :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Unbekannt » 04.11.2009, 08:47

Trimmer hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:wir sollten mal wieder anfangen, unseren Kindern Toleranz beizubringen. am Besten gelingt dies übrigens durch Vormachen....ich weiss ist schwer,aber wenn keiner anfängt!

allerdings sollten wir GS Fahrer davon ausnehmen :wink:

Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !
Das würde dann gut passen. Die Deutschen werden noch toleranter gegenüber Migranten und die Migranten behalten ihre Einstellung. Also, die Deutschen gehen arbeiten und zahlen brav in die Kasse ein und die Migranten können sich ohne Hindernisse bedienen, denn man ist ja tolerant. Selbstverständlich bleibt man nach der arbeit brav zu Hause, nicht das sich die Migranten auf der Strasse noch, allein durch die anwesenheit deutscher Einwohner, provoziert fühlen. Ach ja, ausser unsere Mädels, die schicken wir natürlich raus, damit es den Migranten auch wirklich an nicht's fehlt! Man ist ja tolerant! So würden alle friedlich zusammen leben können! Gute Idee, Johannes! :lol: :wink:

Ah, übrigens, ich fahre ne HP2 Megamoto und bin selbst ein Migrant, ich darf sowas schreiben! :P :lol:

Ok, Du darfst das schreiben, aber nur da.
Wenn ich von " Wir" sprach, meinte ich übrigens alle, nicht nur die Teutschen! Mir ist bewusst, dass dies nicht nur ein Programm ist, dass man mal auflegt, sondern ein langer Prozeß. Und wenn zur Toleranz gehört auch,d ass jemand, der genaz bewusst gegen diese Toleranz verstößt, nicht mehr mitspielen darf.

Megamoto zählt übrigens nicht! :wink:

Jo
Unbekannt

Beitragvon Beule » 04.11.2009, 09:00

na vielleicht fehlen Deutschland auch nur ein Theo van Gogh oder ein Herr Fortyn...wobei auf zweiteren man verzichten könnte

Und wer nicht weiß um was es geht, muß halt die Suchmaschienen bemühen :D
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon kivo » 06.11.2009, 11:14

...ich bin auch Migrant :shock:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

mit DDR-Hintergrund :mrgreen:

...fühl mich aber sauwohl, sowohl im vereinigten D, als auch hier JK1200S-Forum :wink:
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Martin » 06.11.2009, 13:05

Hardy hat geschrieben:Ich komme gerade aus einem Türkei-Urlaub zurück und sage jetzt nicht was die Türken dort über "unsere" Türken sagen :shock:

und warum nicht?
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon dehenner » 06.11.2009, 13:19

Martin hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Ich komme gerade aus einem Türkei-Urlaub zurück und sage jetzt nicht was die Türken dort über "unsere" Türken sagen :shock:

und warum nicht?

klär uns auf du Türkenversteher ...
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Maze » 06.11.2009, 13:23

Trimmer hat geschrieben:Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !

ich habe nichts gegen Ausländer, Migranten oder wie sie sonst noch tituliert werden.

was wäre mit Deutschland, wenn wir keine "Ausländer" hätten ?

ja ja, über Türken sich auslassen, aber am abend beim türken essen gehen.................... :roll:
( gilt auch für Inder, Thais, Chinesen, Italiener, Spanier, Griechen, Amis, Russen etc. )
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon BMW Michel » 06.11.2009, 14:58

Maze hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !

ich habe nichts gegen Ausländer, Migranten oder wie sie sonst noch tituliert werden.

was wäre mit Deutschland, wenn wir keine "Ausländer" hätten ?

ja ja, über Türken sich auslassen, aber am abend beim türken essen gehen.................... :roll:
( gilt auch für Inder, Thais, Chinesen, Italiener, Spanier, Griechen, Amis, Russen etc. )

Die Aussage hat jetzt mal ein paar :!: :!: :!: verdient :!:

BMW Michel

Beitragvon Heinz » 06.11.2009, 17:16

Maze hat geschrieben:ich habe nichts gegen Ausländer, Migranten oder wie sie sonst noch tituliert werden.

das habe ich aber anders in Erinnerung.....so ändern sich die Zeiten. :mrgreen:
Heinz

Vorherige

Zurück zu off Topic