OSM62 hat geschrieben:Dann würde der Teufel ja so aussehen:
Endlich wissen wir wie der Teufel aussieht.![]()
und Ihr seid sicher, dass das der Helmut ist?

von den Proportionen her, hätte ich da eher auf Ralle getippt.
OSM62 hat geschrieben:Dann würde der Teufel ja so aussehen:
Endlich wissen wir wie der Teufel aussieht.![]()
Heinz hat geschrieben:nö Michel, die braucht er nur um seine Papperl besser zu verkaufen.
Johannes hat geschrieben:wir sollten mal wieder anfangen, unseren Kindern Toleranz beizubringen. am Besten gelingt dies übrigens durch Vormachen....ich weiss ist schwer,aber wenn keiner anfängt!
allerdings sollten wir GS Fahrer davon ausnehmen
Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:wir sollten mal wieder anfangen, unseren Kindern Toleranz beizubringen. am Besten gelingt dies übrigens durch Vormachen....ich weiss ist schwer,aber wenn keiner anfängt!
allerdings sollten wir GS Fahrer davon ausnehmen
Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !
Das würde dann gut passen. Die Deutschen werden noch toleranter gegenüber Migranten und die Migranten behalten ihre Einstellung. Also, die Deutschen gehen arbeiten und zahlen brav in die Kasse ein und die Migranten können sich ohne Hindernisse bedienen, denn man ist ja tolerant. Selbstverständlich bleibt man nach der arbeit brav zu Hause, nicht das sich die Migranten auf der Strasse noch, allein durch die anwesenheit deutscher Einwohner, provoziert fühlen. Ach ja, ausser unsere Mädels, die schicken wir natürlich raus, damit es den Migranten auch wirklich an nicht's fehlt! Man ist ja tolerant! So würden alle friedlich zusammen leben können! Gute Idee, Johannes!![]()
![]()
Ah, übrigens, ich fahre ne HP2 Megamoto und bin selbst ein Migrant, ich darf sowas schreiben!![]()
Hardy hat geschrieben:Ich komme gerade aus einem Türkei-Urlaub zurück und sage jetzt nicht was die Türken dort über "unsere" Türken sagen
Martin hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich komme gerade aus einem Türkei-Urlaub zurück und sage jetzt nicht was die Türken dort über "unsere" Türken sagen
und warum nicht?
Trimmer hat geschrieben:Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !
Das würde dann gut passen. Die Deutschen werden noch toleranter gegenüber Migranten und die Migranten behalten ihre Einstellung. Also, die Deutschen gehen arbeiten und zahlen brav in die Kasse ein und die Migranten können sich ohne Hindernisse bedienen, denn man ist ja tolerant. Selbstverständlich bleibt man nach der arbeit brav zu Hause, nicht das sich die Migranten auf der Strasse noch, allein durch die anwesenheit deutscher Einwohner, provoziert fühlen. Ach ja, ausser unsere Mädels, die schicken wir natürlich raus, damit es den Migranten auch wirklich an nicht's fehlt! Man ist ja tolerant! So würden alle friedlich zusammen leben können! Gute Idee, Johannes!![]()
![]()
Maze hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Stimmt, machen die meissten "Migranten" in Deutschland auch so! Ich meine, ihren Kindern beizubringen nicht tolerant zu sein sondern ihre interessen durchzusetzen !
![]()
ich habe nichts gegen Ausländer, Migranten oder wie sie sonst noch tituliert werden.
was wäre mit Deutschland, wenn wir keine "Ausländer" hätten ?
ja ja, über Türken sich auslassen, aber am abend beim türken essen gehen....................![]()
( gilt auch für Inder, Thais, Chinesen, Italiener, Spanier, Griechen, Amis, Russen etc. )
Maze hat geschrieben:ich habe nichts gegen Ausländer, Migranten oder wie sie sonst noch tituliert werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste