altrocker hat geschrieben:Wenigstens habe ich ein "Habenkonto", auch wenn´s in Flensburg ist![]()
Bis Ende Juni darf ich nicht mehr schneller als 25 km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße erwischt werden, sonst droht ein Fahrverbot von einem Monat. Wie es innerorts oder auf der BAB ist weiß ich garnicht.
OSM62 hat geschrieben:
Da hast du aber Glück gehabt.
Einer der deinen Fahrstil erleben durfte.
Valensino hat geschrieben:...
Mag sein dass die Amerikaner bei ihren Jahresangaben ohne ein "in" nicht auskommen - wir Deutschen sind bis vor 4-5 Jahren wunderbar auch ohne dieses zusätzliche Wörtchen vor den Jahreszahlen ausgekommen. Und ich werde das auch weiterhin problemlos können.
dehenner hat geschrieben:... wenn ich dran denk wie oft ich schon den erhobenen Zeigefinger
........eines Laserpolizisten gesehen hab ...
Maze hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:... wenn ich dran denk wie oft ich schon den erhobenen Zeigefinger
........eines Laserpolizisten gesehen hab ...
vielleicht war's ja auch eine Kelle .........
Johannes hat geschrieben:die ordungshüter können mir zeigen was sie wollen, solange sie mich in ruhe lassen
Georg hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die ordungshüter können mir zeigen was sie wollen, solange sie mich in ruhe lassen
Sehr tolerant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste