Vessi hat geschrieben:
uwe...hättest mal lieber den orig. esd drauf lassen sollen...dann klappt's auch mit der leistung...

Vessi hat geschrieben:
uwe...hättest mal lieber den orig. esd drauf lassen sollen...dann klappt's auch mit der leistung...
noppe hat geschrieben:Hallo...
noppe hat geschrieben:....allerdings stand da keine K drauf.
noppe hat geschrieben:....KFR weg, im unteren und mittleren Drehzahlbereich mehr Drehmoment.
Der Hinterreifen ist seitdem 1000 Km früher runter und ca. 0,5 Ltr. mehr Kraftstoff auf 100 Km.
gruss
Maxell63 hat geschrieben:..mit den Rollenprüfständen wird doch mächtig Asche gemacht...
Davon abgesehen, kenne ich persönlich niemanden, der jemals weniger als mit der Nennleistung an seinem Mopi gemessen wurde.. wäre ja auch blöd, dann sind die die Leute immer so schlecht gelaunt
Vessi hat geschrieben:ach hardy...iss datt gleiche als wenn du sagst..."...die frisur hält..."
btw...die "motorrad" hat bei der s1000rrrrrrrrr..mehrere bikes getestet und die ergebnisse veröffentlicht,
ich glaub irgendwas mit 198ps und 200ps oder so,
und dazu haben die bestimmt nicht die motoren ausgebaut und auf'nem prüftstand gestellt,
will sagen, wenn da so grosse fehlermessungen auftreten, hätten'ses wahrscheinlich nicht gemachtJS hat geschrieben:...er will damit nur sagen, dass du dir das geld sparen kannst...10ps hin oder her machen das kraut nicht fett...
recht hat er, datt schaf, datt schwatte...
Vessi hat geschrieben:moin noppe...
dann hast du ja jetzt die richtigen voraussetzungen, um mit den münsterländern mit zu fahren
noppe hat geschrieben:gruss an Olli du alter FJR´ler
Vessi hat geschrieben:ach hardy...iss datt gleiche als wenn du sagst..."...die frisur hält..."
btw...die "motorrad" hat bei der s1000rrrrrrrrr..mehrere bikes getestet und die ergebnisse veröffentlicht,
ich glaub irgendwas mit 198ps und 200ps oder so,
und dazu haben die bestimmt nicht die motoren ausgebaut und auf'nem prüftstand gestellt,
will sagen, wenn da so grosse fehlermessungen auftreten, hätten'ses wahrscheinlich nicht gemachtJS hat geschrieben:...er will damit nur sagen, dass du dir das geld sparen kannst...10ps hin oder her machen das kraut nicht fett...
recht hat er, datt schaf, datt schwatte...
Vessi hat geschrieben:achim...ich bin doch supportuser...![]()
nee, quatsch...hab einfach nachträglich das zitat eingefügt...copy + paste..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum