Der Wochensieger...

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der Wochensieger...

Beitragvon VisionK1200 » 27.02.2010, 00:45

Spandauer hat geschrieben:Es könnte ja auch sein, das zu viele schon aufgrund Ihrer Rechtschreib und anderen Fehlern hier auf die Schippe geworden sind und Leute sich nicht dadurch trauen einfach von der Seele her lozuschreiben.
Ich fand es übrigens von Franks klasse, der hatte Mut, er hat ständig blöde Kommentare bekommen und trotzdem weitergeschrieben! Und das, obwohl er es wahrscheinlich nur gut meinte, dazu gehören wollte....
Manchmal kann man auch mal über etwas hinweg sehen und einfach mal die Klappe halten. Über soziales zu reden sind wahrscheinlich alle immer gut, doch auch hier danach zu handeln und mal keinen Witz auf kosten von anderen wäre auch mal was.
musste ich mal loswerden

Gruß Jesse

Berliner :roll:
Gruß Marko
VisionK1200

Beitragvon Valensino » 27.02.2010, 01:04

Spandauer hat geschrieben:Es könnte ja auch sein, das zu viele schon aufgrund Ihrer Rechtschreib und anderen Fehlern hier auf die Schippe geworden sind und Leute sich nicht dadurch trauen einfach von der Seele her lozuschreiben.
Ich fand es übrigens von Franks klasse, der hatte Mut, er hat ständig blöde Kommentare bekommen und trotzdem weitergeschrieben! Und das, obwohl er es wahrscheinlich nur gut meinte, dazu gehören wollte....
Manchmal kann man auch mal über etwas hinweg sehen und einfach mal die Klappe halten. Über soziales zu reden sind wahrscheinlich alle immer gut, doch auch hier danach zu handeln und mal keinen Witz auf kosten von anderen wäre auch mal was.
musste ich mal loswerden

Gruß Jesse

Hm.
Bild :mrgreen:

Man wird nicht zu sehr gezwungen hier Mitglied zu sein. Wenn den zartbesaiteten Mitmenschen das Forum hier zu schroff ist - ist nicht schlimm; es gibt auch noch andere Foren und jeder kann sich das aussuchen, was er am besten findet. Und was den Mut zum Posten wegen der Rechtsschreibung angeht: Es war noch nie so einfach wie heute, seine Rechtschreibung zu verbessern - es ist nur eine Frage des Wollens. Wikipedia, Google, und und und. Aber auch wenn jemandem seine Muttersprache eben relativ egal ist, dann ist er hier doch trotzdem willkommen. Man merkt ja nach ein paar Postings, was derjenige für ein Typ ist. Hauptsache er beteiligt sich konstruktiv am Forumsleben. Und gefrozzelt wird immer mal, so schlimm ist das doch nicht. Alle lieb haben kann man nie, auch nicht im Internet. Jeder kriegt mal eine Kritik ab, das ist doch in Ordnung. Insgesamt läuft es bei solchen Gruppensachen immer auf Meinungen und Einstellungen der Mehrheit hinaus. Und wenn die Franks dieser Welt von der Mehrheit als unangenehm empfunden werden, dann bekommen sie das spüren.
Valensino

Beitragvon Dachhase » 27.02.2010, 09:30

Valensino hat geschrieben:Hm.
Bild :mrgreen:

:lol: :lol:

gruß ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon Spandauer » 27.02.2010, 09:36

Was heißt von der Mehrheit? Es waren meist immer zwei bestimmte, die drauf "zugeschlagen" hatten und die anderen sind als Mitläufer mit auf dem Zug mit aufgesprungen!Es war ja nicht nur Franks, bei dem ohne Punkt und Komma war es doch auch. Ist es den geistreich ihn gleich fertig zu machen, statt ihn ab und an darauf hin zu weisen!? Einige haben ja gemacht und es hat sicher auch gefruchtet , wenn man bei Franks zuletzt die Zeilen gelesen hat. Doch nur um seine Beitragszahl zu erhöhen, irgendwelchen reinschreibt und vielleicht mit "genau" oder "!!!"komentiert(als ob, noch der Ausrufekönig prämiert wird), ist ja auch nicht sinnvoll.
Das Thema hatte vor kurzem ein auscheidendes Mitglied, Ihr fühltet euch meist auch alle beleidigt, was der für ein Quatsch erzählt...

...und ja, ich bin Berliner...sehe darin auch kein Manko, oder wolltest Du damit ausdrücken, dass Wir Berliner ein anderes, soziales gefüge unserer Mitmenschen haben?

Es soll ja kein Urteil sein, nur ein Hinweis, warum der ein oder andere keine bzw. Beitragszahl,hat
Gruß Jesse
Spandauer

Beitragvon Spandauer » 27.02.2010, 10:10

Bitte entschuldigt für einige Fehler in meinem Text, hab es zu schnell abgesendet, statt nochmal durchzulesen.

Gruß Jesse
Gruß Jesse
Spandauer

Beitragvon K12R K13r » 27.02.2010, 10:28

Servus,

für Leute die über Rechtschreibung und Grammatik diskutieren wollen empfehle ich ein Duden- oder ein Germanisten-Forum. :roll:
Hier geht’s um Motorräder vorzugsweise um die der Marke Hond... :?: :? ähhh Su....... :?: Ah BMW :idea: :!:

Pfiad eich!!
Mich interessiert Grip und nicht Laufleistung !!! ;o)
K1200R, K1300R ich warte schon auf die 1400
K12R K13r

Beitragvon hero » 27.02.2010, 16:10

K12R K13r hat geschrieben:Servus,

für Leute die über Rechtschreibung und Grammatik diskutieren wollen empfehle ich ein Duden- oder ein Germanisten-Forum. :roll:
Hier geht’s um Motorräder vorzugsweise um die der Marke Hond... :?: :? ähhh Su....... :?: Ah BMW :idea: :!:

Pfiad eich!!

. . .Lern du erst mal Jamaha schreiben! . . . :wink: :lol:
Gruss Heiner

´s isch halt so
hero

Motorrad: K13S

Beitragvon Valensino » 27.02.2010, 17:04

Genau!

Und richtig rechnen können auch nur Mathematikstudenten! Für alle anderen wäre es ja wohl ein bisschen viel verlangt, richtig rechnen zu können!!

Und richtig Motorradfahren können auch nur Rennfahrer! Man wird ja vom Normalbüger kaum verlangen können, dass er richtig Motorrad fahren kann!

Also wie, bitte, soll man von einem normalen Deutschen verlangen, dass er seine Muttersprache richtig schreiben kann!!!???
Valensino

Beitragvon Naughtytune » 28.02.2010, 13:53

VisionK1200 hat geschrieben:Berliner :roll:
Gruß Marko

Uh, uh, uh - so ohne Smilie war dat ja mal richtig schlecht :wink: .

Gruß, Patrick - Berliner mit Berliner Moped :P 8)
Naughtytune

Vorherige

Zurück zu off Topic