Gruß Uwe

Johannes hat geschrieben:Alles richtig , Hardy. Jo
Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Alles richtig , Hardy. Jo
vorsicht, Jo. dieses statement könnte dir zum verhängnis werden.
meine meinung zum thema:
100PS reichen völlig aus. mehr ist absolut nicht zu bewältigen und gefährlich. ich würde mich für diese neue EU regelung ausprechen und hoffe, dass sie bald kommt.
man muss den tatsachen auch ins auge sehen: motorradfahrer sind immer schuld weil sie immer zu schnell sind. wenn man leistung und geschwindigeit reduziert, sagen wir mal um die hälfte, dann werden auch 50% weniger unfälle passieren. dies ist deswegen logisch, weil bei einem absoluten moped verbot auch 100% weniger moped unfälle passieren würden..
aus diesem grunde sollten wir uns alle am riemen reißen und endlich schluss machen mit dem aufrüsten der motoren, dem lärm der auspuffanlagen, dem drängeln auf landstraßen, usw.
vermutlich werde ich mich bald auch gänzlich vom moped trennen. hat alles keinen sinn.
mopedfahren wird total überbewertet.
Martin hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Alles richtig , Hardy. Jo
vorsicht, Jo. dieses statement könnte dir zum verhängnis werden.
meine meinung zum thema:
100PS reichen völlig aus. mehr ist absolut nicht zu bewältigen und gefährlich. ich würde mich für diese neue EU regelung ausprechen und hoffe, dass sie bald kommt.
man muss den tatsachen auch ins auge sehen: motorradfahrer sind immer schuld weil sie immer zu schnell sind. wenn man leistung und geschwindigeit reduziert, sagen wir mal um die hälfte, dann werden auch 50% weniger unfälle passieren. dies ist deswegen logisch, weil bei einem absoluten moped verbot auch 100% weniger moped unfälle passieren würden..
aus diesem grunde sollten wir uns alle am riemen reißen und endlich schluss machen mit dem aufrüsten der motoren, dem lärm der auspuffanlagen, dem drängeln auf landstraßen, usw.
vermutlich werde ich mich bald auch gänzlich vom moped trennen. hat alles keinen sinn.
mopedfahren wird total überbewertet.
Hardy hat geschrieben:
aus diesem grunde sollten wir uns alle am riemen reißen und endlich schluss machen mit dem aufrüsten der motoren,
dem lärm der auspuffanlagen, dem drängeln auf landstraßen, usw.
Johannes hat geschrieben:OK, dann reduziert auf 17 PS. Das koennte reichen um, die Unfallzahlen entsprechend zu reduzieren.
jo
Martin hat geschrieben:OK hardy, das mit dem drängeln auf landstraßen betrifft dich nicht. bei dir ist eher das zuparken der landstraße in kurven
Johannes hat geschrieben:ok, Martin, hast mich überzeugt.
was machen wir stattdessen? Was hälst Du von Speedbooten? Oder doch was mit Tieren? so ein netter kleiner Kampfhund....
Jo heute mal wieder flexibel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste