So langsam könnte mich ein Iphone interessieren

Alles was nirgends reinpasst!

Re: So langsam könnte mich ein Iphone interessieren

Beitragvon Rainman » 09.06.2010, 12:31

Horst_C hat geschrieben:Iphones dürfen in Deutschland von authorisierten Händlern nicht ohne T-Mobile-Vertrag verkauft werden. Ist auch ehrlichgesagt blödsinn eine andere Karte reinzustecken da verschiedene Funktionen dann nicht gehen und man permanent bei Softwareupdates einen Total-Ausfall haben wird, der allerdings über ein backup wieder behoben werden kann.
Wenn man also sparen will an der Ecke sollte man sich ein Dummi bei Ebay kaufen :-)Das ist die billigste Version....

Also ich habe in meinem 3Gs eine Vodafonekarte drin und es funzt bestens.

Ich möchte mein Eifon nicht mehr missen und weiss jetzt schon, dass ich wieder eines kaufen werde.
Respektiere Deine Grenzen, jedoch begrenze Deinen Respekt!

Der Rainman!
Rainman

Motorrad: K1200s 08er

Beitragvon Anthony » 09.06.2010, 14:59

Man braucht es gar nicht! Man will es einfach nur haben :!:

Das ist doch bei vielen Dingen im Leben so. Ehefrauen zum Beispiel. Man braucht sie nicht wirklich. Man(n) will sie nur haben. :mrgreen:

Der Lachgummi[/quote]

Hallo,

lol
also ich hab zwar nur ne quasi Ehefau, aber die könnte man so sagen um in diesem hübschen Bild zu bleiben wird "gebraucht" aber ob ich Sie wirklich haben wollte? -Da muß ich mal länger drüber nachdenken! :wink:

Andreas
"Demut und Bescheidenheit sind für mich Begriffe, die zu Unrecht vollständig ausgestorben sind." - Dieter Nuhr 2011
Bild
Anthony

Beitragvon pejott » 09.06.2010, 17:17

Horst_C hat geschrieben:Iphones dürfen in Deutschland von authorisierten Händlern nicht ohne T-Mobile-Vertrag verkauft werden. Ist auch ehrlichgesagt blödsinn eine andere Karte reinzustecken da verschiedene Funktionen dann nicht gehen und man permanent bei Softwareupdates einen Total-Ausfall haben wird, der allerdings über ein backup wieder behoben werden kann.
Wenn man also sparen will an der Ecke sollte man sich ein Dummi bei Ebay kaufen :-)Das ist die billigste Version....

Ich hab es geschäftlich seit 2 Jahren im Einsatz, mit Vodafone Datenflat, - ohne Ausfälle, ohne Probleme !!!
Itunes ist es egal, welche Karte drinsteckt, wenn ein Softwareupdate aufgespielt wird.

Und welche Funktionen sollen bitte nicht gehen ??? MMS, E-Mail, etc. alles funktioniert tadellos !

Übrigens: Mein Iphone ist unlocked ab Werk, also kein jailbreak
Gruß,
Peter
______________________________________________________________________________________________________
"The person who says it cannot be done should not interrupt the person doing it."
Bild
pejott

Motorrad: K1300S

Beitragvon Harryholder » 09.06.2010, 23:02

Bin interessiert. D1 Vertrag... Wenn's sein muss...
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Horst_C » 10.06.2010, 00:32

z.b. hat D1 die kostenfreie Navigon-Navigationssoftware exklusiv . Hier werden noch einige andere Dinge kommen. Habe soeben eine Lieferbestätigung für die neuen Iphones bekommen. Termin 24.6.

So und jetzt kommt das Angebot > Gültig für Neuvertrag ( Complete-Tarife ) und Vertragsverlängerung D1-Verträge ( Complete-Tarife) mit Iphone.

Da ich bei den Tarifen nix machen kann und auch der Preis für die neuen Iphones vorgegeben ist gewähre ich für forumsmitglieder, die in meinen Shops kaufen einen Einkaufsgutschein in höhe von €100,00 bei Abschluss eines der o.g. Verträge. Einkaufsgutscheine können für Zubehör jedweder Art eingetauscht werden. Gerne bestellen wir auch spezielle Sachen aus dem Bereich Telekommunikation hierfür> aber ich empfehle natürlich Iphone-Zubehör (Ich sage gleich dazu, das das Zubehör für das neue iphone erst 1-2 Wochen nach Vermarktungsstart verfügbar ist.

Abwicklung:
schreib mir eine PN mit dem Ort wo du wohnst. Ich suche dann den Shop in deiner Nähe raus ( Leider nur in Baden Württemberg und Raum Ludwigshafen, KL und Saarbrücken ). Hier kannst du dich umfassend beraten lassen.
Du bekommst von mir vorab den Gutschein per mail geschickt ( bitte eine Anlagefähige mailadresse nennen )
Du kannst den Gutschein in diesen Shops beim Kauf des neuen Iphones einsetzen-zeitlich unlimitiert.

Ach, hab ich gesagt, das man den Gutschein auch direkt gegen den Zuzahlungspreis für das iphone einsetzen kann ? Hätte ich beinahe vergessen.

Wir haben die offiziellen Telekom-Exklusiv-Partner-Preise, die du überall vergleichen kannst.
Wer gleichzeitig noch einen Telekom-Festnetzvertrag hat kann monatlich €5,00 als Vorteilsrabatt bekommen
Für Forums-mitglieder entfällt im Juni der Anschlusspreis.

Ich kann nicht sicherstellen, dass wir ausreichende Mengen des Iphones sofort haben werden. Die Nachfrage ist wie immer jetzt schon sehr heftig.

So, ich hoffe das ist ein akzeptables Angebot für euch.

Den tatsächlichen Preis des Iphones darf ich noch nicht nennen.....

Gruss Horst
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Horst_C

Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Beitragvon goood » 10.06.2010, 12:52

Horst_C hat geschrieben:z.b. hat D1 die kostenfreie Navigon-Navigationssoftware exklusiv . Hier werden noch einige andere Dinge kommen. Habe soeben eine Lieferbestätigung für die neuen Iphones bekommen. Termin 24.6.

So und jetzt kommt das Angebot > Gültig für Neuvertrag ( Complete-Tarife ) und Vertragsverlängerung D1-Verträge ( Complete-Tarife) mit Iphone.

Da ich bei den Tarifen nix machen kann und auch der Preis für die neuen Iphones vorgegeben ist gewähre ich für forumsmitglieder, die in meinen Shops kaufen einen Einkaufsgutschein in höhe von €100,00 bei Abschluss eines der o.g. Verträge. Einkaufsgutscheine können für Zubehör jedweder Art eingetauscht werden. Gerne bestellen wir auch spezielle Sachen aus dem Bereich Telekommunikation hierfür> aber ich empfehle natürlich Iphone-Zubehör (Ich sage gleich dazu, das das Zubehör für das neue iphone erst 1-2 Wochen nach Vermarktungsstart verfügbar ist.

Abwicklung:
schreib mir eine PN mit dem Ort wo du wohnst. Ich suche dann den Shop in deiner Nähe raus ( Leider nur in Baden Württemberg und Raum Ludwigshafen, KL und Saarbrücken ). Hier kannst du dich umfassend beraten lassen.
Du bekommst von mir vorab den Gutschein per mail geschickt ( bitte eine Anlagefähige mailadresse nennen )
Du kannst den Gutschein in diesen Shops beim Kauf des neuen Iphones einsetzen-zeitlich unlimitiert.

Ach, hab ich gesagt, das man den Gutschein auch direkt gegen den Zuzahlungspreis für das iphone einsetzen kann ? Hätte ich beinahe vergessen.

Wir haben die offiziellen Telekom-Exklusiv-Partner-Preise, die du überall vergleichen kannst.
Wer gleichzeitig noch einen Telekom-Festnetzvertrag hat kann monatlich €5,00 als Vorteilsrabatt bekommen
Für Forums-mitglieder entfällt im Juni der Anschlusspreis.

Ich kann nicht sicherstellen, dass wir ausreichende Mengen des Iphones sofort haben werden. Die Nachfrage ist wie immer jetzt schon sehr heftig.

So, ich hoffe das ist ein akzeptables Angebot für euch.

Den tatsächlichen Preis des Iphones darf ich noch nicht nennen.....

Gruss Horst

Danke dir. Schade dass man bei den Tarifen nichts machen kann. Ich glaub als Student sind mir die Verträge NEBEN der KS zu teuer ;-) doofes T-Mobile :evil:

Aber trotzdem super Angebot von dir. Mal gucken was das iPhone dann kosten wird. Ich denke du darfst dazu noch nichts sagen, oder?
liebste Grüße aus dem schönen Rheinland
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon Martin » 10.06.2010, 14:17

pejott hat geschrieben:

Ich hab es geschäftlich seit 2 Jahren im Einsatz, mit Vodafone Datenflat, - ohne Ausfälle, ohne Probleme !!!
Itunes ist es egal, welche Karte drinsteckt, wenn ein Softwareupdate aufgespielt wird.

Und welche Funktionen sollen bitte nicht gehen ??? MMS, E-Mail, etc. alles funktioniert tadellos !

Übrigens: Mein Iphone ist unlocked ab Werk, also kein jailbreak

es gibt nur eine funktion die nur mit der telekom funktionieren kann und mit keinem anderen. ansonsten geht alles andere auch mit e-plus und vodafone und.....

diese eine funktion ist eine spezielle form der mobilbox abfrage. du kannst als telekom kunde dir z.b. zuerst die 6te nachricht, dann die 2te nachricht und dann die 4te nachricht anwählen, ohne dich durch die menüs der netzanbieter durchhangeln zu müssen.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Smarty » 10.06.2010, 18:24

Stimmt ... das hattest du schon vor einiger Zeit schon einmal als DIE Funktion benannt.

Ich pers. kann auch schon sehr lange ohne sie leben.
Eins ist richtig. Wenn man einfach ein neues Update durchführt ohne zuvor die Verfügbarkeit des Jailbreak und Unlock geprüft zu haben, hat man eine Zeit lang einen teuren iPod ... :mrgreen:

Mein 2tes iPhone ist nun auch unlocked ab Werk. Da kann ich updaten wann und wie ich will :D
Mit der neuen DuoBill von Vodafone muß ich für das Umschalten von der Geschäfts- zur Privatnummer nicht mal mehr das Handy ausschalten ... genial :D
Smarty

Beitragvon Martin » 10.06.2010, 22:26

es ist nicht DIE funktion, sondern die funktion, die es nur bei telekom gibt. völlig wertfrei. ohne sie, kann man bestens leben,
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Horst_C » 14.06.2010, 22:57

So, habe gerade die Preise bekommen fürs neue Iphone. Rechnet in den Verträgen einfach €100,00 auf die alten iphone-Preise drauf---dann stimmts etwa.
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Horst_C

Beitragvon goood » 14.06.2010, 23:10

Horst_C hat geschrieben:So, habe gerade die Preise bekommen fürs neue Iphone. Rechnet in den Verträgen einfach €100,00 auf die alten iphone-Preise drauf---dann stimmts etwa.

dann passts ja genau mit deinem 100euro gutschein ;-)

weiß jemand wie lange der t-mobil vertrag mit apple läuft?
liebste Grüße aus dem schönen Rheinland
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon Horst_C » 14.06.2010, 23:59

Boah..was für ein Zufall mit dem Gutschein !!! Hammer !! :lol:
Horst_C

Beitragvon Helmut » 15.06.2010, 12:39

Was ist jetzt eigentlich los.....hatta schon ein Eifon, der Cheffe?
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon OSM62 » 15.06.2010, 14:15

Helmut hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich los.....hatta schon ein Eifon, der Cheffe?

Nöh,
ich denke mal nächstes Jahr, wenn der erste Hype weg ist, und der Neuheit-Aufschlag weg ist. :roll:
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Martin » 15.06.2010, 17:06

Micha, Augen zu und durch. Nächstes jahr .... ;-)
Viele Grüße
Martin

Martin

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic