von Horst_C » 10.06.2010, 00:32
z.b. hat D1 die kostenfreie Navigon-Navigationssoftware exklusiv . Hier werden noch einige andere Dinge kommen. Habe soeben eine Lieferbestätigung für die neuen Iphones bekommen. Termin 24.6.
So und jetzt kommt das Angebot > Gültig für Neuvertrag ( Complete-Tarife ) und Vertragsverlängerung D1-Verträge ( Complete-Tarife) mit Iphone.
Da ich bei den Tarifen nix machen kann und auch der Preis für die neuen Iphones vorgegeben ist gewähre ich für forumsmitglieder, die in meinen Shops kaufen einen Einkaufsgutschein in höhe von €100,00 bei Abschluss eines der o.g. Verträge. Einkaufsgutscheine können für Zubehör jedweder Art eingetauscht werden. Gerne bestellen wir auch spezielle Sachen aus dem Bereich Telekommunikation hierfür> aber ich empfehle natürlich Iphone-Zubehör (Ich sage gleich dazu, das das Zubehör für das neue iphone erst 1-2 Wochen nach Vermarktungsstart verfügbar ist.
Abwicklung:
schreib mir eine PN mit dem Ort wo du wohnst. Ich suche dann den Shop in deiner Nähe raus ( Leider nur in Baden Württemberg und Raum Ludwigshafen, KL und Saarbrücken ). Hier kannst du dich umfassend beraten lassen.
Du bekommst von mir vorab den Gutschein per mail geschickt ( bitte eine Anlagefähige mailadresse nennen )
Du kannst den Gutschein in diesen Shops beim Kauf des neuen Iphones einsetzen-zeitlich unlimitiert.
Ach, hab ich gesagt, das man den Gutschein auch direkt gegen den Zuzahlungspreis für das iphone einsetzen kann ? Hätte ich beinahe vergessen.
Wir haben die offiziellen Telekom-Exklusiv-Partner-Preise, die du überall vergleichen kannst.
Wer gleichzeitig noch einen Telekom-Festnetzvertrag hat kann monatlich €5,00 als Vorteilsrabatt bekommen
Für Forums-mitglieder entfällt im Juni der Anschlusspreis.
Ich kann nicht sicherstellen, dass wir ausreichende Mengen des Iphones sofort haben werden. Die Nachfrage ist wie immer jetzt schon sehr heftig.
So, ich hoffe das ist ein akzeptables Angebot für euch.
Den tatsächlichen Preis des Iphones darf ich noch nicht nennen.....
Gruss Horst
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.