Georg hat geschrieben:Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
Gollum hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
Das wäre ja supi, eine gepimpte Vau-Rott, eine RT-Schrankwand und so'n paar Unbelehrbare.....
schubbler hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
Das wäre ja supi, eine gepimpte Vau-Rott, eine RT-Schrankwand und so'n paar Unbelehrbare.....
... und hin und wieder ein GT-Eimer!
Georg hat geschrieben:Frisch abgeholt und gleich eine kleine Tour durch den Teutoburger Wald und die Meller Berge.
Von Münster aus über Tecklenburg, Bramsche, Bad Essen, Melle...
... war eine sehr angenehme Fahrt!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein Eisenhaufen richtig begeistern kann.
Wenn das neue Fahrwerk und die Heckhöherlegung montiert sind, mach ich mich an die Verringerung der Angststreifen.
Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
Hier noch ein paar Fotos ...
schubbler hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
JS hat geschrieben:...euch is schon klar, was bei einer gemeinsamen ausfahrt dann oberpeinlich wäre, gell....
Vessi hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
..., fehlen noch 'n paar fransen am lenker, aber sonst...echt fett...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Georg hat geschrieben:Frisch abgeholt und gleich eine kleine Tour durch den Teutoburger Wald und die Meller Berge.
Von Münster aus über Tecklenburg, Bramsche, Bad Essen, Melle...
... war eine sehr angenehme Fahrt!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein Eisenhaufen richtig begeistern kann.
Wenn das neue Fahrwerk und die Heckhöherlegung montiert sind, mach ich mich an die Verringerung der Angststreifen.
Dann kann ich ja auch mal wieder mit den Münsterländern “Was'n mit Sonntag?“ spielen.
Hier noch ein paar Fotos ...
Georg hat geschrieben:Hier noch ein paar Fotos ...
Vessi hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Hier noch ein paar Fotos ...
wirklich schöne bilder....geht doch nix über'n fullquote....![]()
![]()
paradiesquell hat geschrieben:So stelle ich mir ein Bremspedal vor!!!
rossi hat geschrieben:Die Kennzeichenhalterung finde ich sehr gut![]()
Georg hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Die Kennzeichenhalterung finde ich sehr gut![]()
Einklappbar.
Mit Links.
Man weiß ja nie, wofür das mal gut sein wird.
![]()
![]()
Obwohl, so komm ich mit dem Ding leichter in's Wohnzimmer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste