Touren find ich gut
Bikerfrühstück find ich blöd. meine religiöse Einstellung verbietet es mir nämlich Biker zu frühstücken
Christof hat geschrieben:
... jeder der hier schreibt macht Werbung.
Christof hat geschrieben:Blödsinn, warum Erläre ich mich und Veteidige ich mich? Ist doch quatsch. Damit gieße ich doch nur Öl ins Feuer derer, die eben eine andere Meinung haben. Ist doch in Ordung. So und noch was zum Thema Eigenwirbung: http://www.hintzeundsigl.net. Ich hoffe auch die Anderen haben noch den nötigen Humor.
Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Boah, ...was für ein aufstand! Die Idee ist gut!
Richtet sich aber logischerweise nicht an die, die eh jede Woche zusammenhängen und permanent durch die gegend jückeln.
Vielleicht gibt es ein paar unter den Forumsmitgliedern, die ganz froh sind, mal ein Chance zu haben, mit ein paar Leuten durch die Gegend zu fahren.
Seit doch mal ein wenig lockerer. Wer es nicht braucht,d er muß ja nicht mitmachen.
Ist ja ein richtiger Altherrenverein geworden, der jede neue Idee bekämpft![]()
Jo
...
Na gut ... bin ich eben ein alter Herr
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Johannes hat geschrieben:Touren find ich gut
Bikerfrühstück find ich blöd. meine religiöse Einstellung verbietet es mir nämlich Biker zu frühstücken
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Johannes hat geschrieben:Boah, ...was für ein aufstand! Die Idee ist gut!
Richtet sich aber logischerweise nicht an die, die eh jede Woche zusammenhängen und permanent durch die gegend jückeln.
Vielleicht gibt es ein paar unter den Forumsmitgliedern, die ganz froh sind, mal ein Chance zu haben, mit ein paar Leuten durch die Gegend zu fahren.
Seit doch mal ein wenig lockerer. Wer es nicht braucht,d er muß ja nicht mitmachen.
Ist ja ein richtiger Altherrenverein geworden, der jede neue Idee bekämpft![]()
Jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste