Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hier ist ja manchmal auch Quatsch dabei
... wie kommst du denn auf so etwas![]()
![]()
Muss ich Dir wirklich Beiträge aus dem Forum kopieren, in denen, zugegeben meiner Meinung nach, Quatsch steht?

Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hier ist ja manchmal auch Quatsch dabei
... wie kommst du denn auf so etwas![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maxell63 hat geschrieben:ich halte das alles für maximal theorethisches Gefasel.... bin am Samstag hinter einer 600er KTM Supermoto mit einer K1200s das Stilfersjoch hoch geballert. Der quer durch die Kehren gedriftet, ich im mit SB Lenler und leichten hanging off hinter her... Da war NIX von Handlingvorteil zu spüren und ich hatte die Koffer dran.... Was hat der in der Kehre gut gemacht? vielleicht 10 Meter... die waren nach den 50 Metern bis zu nächsten Kehre wieder dahin...... da sind alles Geschichten aus der Sagenweilt der Motorradzeitschriften, die vielleicht theoretisch funktionieren, in der Praxis aber für den A..... sind
Den Pass gibts nicht, auf dem mir einer weg fährt, weil er einen Handlingvorteil hat...... eine K1200s mit SBL fährt sich wie ein Fahrrad, da ist nix zu spüren... finde eine s1000RR deutlich unhandlicher
Ralle hat geschrieben:Uuunglaublich. lauter Champions hier.
Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Uuunglaublich. lauter Champions hier.
!! meinen tiefsten respekt allen Landstraßenrossis
Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Uuunglaublich. lauter Champions hier.
!! meinen tiefsten respekt allen Landstraßenrossis
Ghosthand hat geschrieben:Hoffenlich fahren nicht alle so wie sie hier schreiben.
Helmut hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Hoffenlich fahren nicht alle so wie sie hier schreiben.
Ich bin da eigentlich guter Dinge! Zwischen Schreiben und Fahren liegt ein himmelweiter Unterschied.
Schnell geschrieben ist leicht einmal, aber schnell gefahren.....![]()
Meine Erfahrung hier im Forum: Die wirklich Schnellen labern nicht ständig darüber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste