Heinz hat geschrieben:wenn ich denn eine bestellen sollte, möchte ich auch so ein schnuckliges Windschild, Andreas.
kann dir Ralle machen
Heinz hat geschrieben:wenn ich denn eine bestellen sollte, möchte ich auch so ein schnuckliges Windschild, Andreas.
Hardy hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hier findet eine Unterwanderung der übelsten Art und Weise statt!
Das heimtückische GS Virus geht um.
Zu der Risikogruppe gehören Männer im Alter von 45+ Jahren! Also Jungs, kurz nach der "midlife crisis"
Bereits jetzt wird für einige die Hilfe leider zu spät kommen
Keine Bange Ralf . Die harten 45+ fahren R 12 S
Vessi hat geschrieben:windschild?...sturmschild triff's wohl besser...
Meister Lampe hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hier findet eine Unterwanderung der übelsten Art und Weise statt!
Das heimtückische GS Virus geht um.
Zu der Risikogruppe gehören Männer im Alter von 45+ Jahren! Also Jungs, kurz nach der "midlife crisis"
Bereits jetzt wird für einige die Hilfe leider zu spät kommen
Keine Bange Ralf . Die harten 45+ fahren R 12 S
Die haarlosen 45+ fahren R 12 S , ich hab den Satz mal "Richtig" geschrieben Hardy ...![]()
Gruß Uwe
Andrew6466 hat geschrieben:Wat is Dir denn? Datis der Originallenker meiner K1200R, aber als KS Fahrer kennt man den natürlich nich.
![]()
Andrew
Maze hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:wenn ich denn eine bestellen sollte, möchte ich auch so ein schnuckliges Windschild, Andreas.
kann dir Ralle machen
Hardy hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:windschild?...sturmschild triff's wohl besser...
= Kaplanmütze
aber 40 hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:windschild?...sturmschild triff's wohl besser...
= Kaplanmütze
Weder noch, einfach gut!
Fartwind/Druck liegt bei mir im oberen Schulterbereich, Helm liegt in der Strömung, soll heißen keine Turbolenzen, kein schlagen nur Strömungsgeräusche. Dadurch effektive Verständigung Navi und Bluetooth bis 160 klar und deutlich.
Ralle hat geschrieben:Sag mal Maze hast Du kein aktuelles Bild? So mit Kellerdingensda dran, mein ich.
aber 40 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:vorsicht, sonnst kommt gleich der Georg und
Ja und, was ich schon alles wegen dieser wunderschönen GS einstecken musste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste