Gruß Uwe

Johannes hat geschrieben:Weltmännertag, was für ein Quatsch.
Lachgummi hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Würd' ich nie tun! Ich erweise dir einen Gefallen, indem ich deiner Frau vermittle, welch' mitfühlendes Wesen ihr Mann für "niedere" Arten hat.
Und wenn ich dir verspreche, dass sie das bereits weiß und du ihr damit nix neues erzählen würdest, lässt du's dann bleiben?
Karla hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Würd' ich nie tun! Ich erweise dir einen Gefallen, indem ich deiner Frau vermittle, welch' mitfühlendes Wesen ihr Mann für "niedere" Arten hat.
Und wenn ich dir verspreche, dass sie das bereits weiß und du ihr damit nix neues erzählen würdest, lässt du's dann bleiben?
OK, da ja gestern Weltmännertag war, ein Tag, der das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern sollte, will ich mal Gnade vor Recht walten lassen. An deiner Gesundheit ist schließlich nicht nur mir gelegen.
Liebe Grüße an deine Gattin (die Frau, die er immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat )
Karla
Karla hat geschrieben:Wie konnte ich nur? Asche auf mein Haupt!
Karla
Karla hat geschrieben:...mit besonders tierlieben Frauen (die gewollt und auch bekommen wurden)...
Wolfe hat geschrieben:tja was soll man sagen? So sind sie halt die Frauen die nur andere Frauen und Katzen mögen![]()
Maze hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:tja was soll man sagen? So sind sie halt die Frauen die nur andere Frauen und Katzen mögen![]()
hab' ich was verpasst ?
Karla hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:tja was soll man sagen? So sind sie halt die Frauen die nur andere Frauen und Katzen mögen![]()
hab' ich was verpasst ?
Maze, me too!
Aber mich trifft's besonders....
Hielte ich Männer nicht für humorvolle und äußerst angenehme Zeitgenossen, würde ich hier nicht auch nur eine Zeile schreiben!
Und Katzen? Häh?
Lass uns nicht dumm sterben, klär uns auf, Wolfe!
Karla
Wolfe hat geschrieben:tja was soll man sagen? So sind sie halt die Frauen die nur andere Frauen und Katzen mögen![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lachgummi hat geschrieben:Karla hat geschrieben:
Maze, me too!
Aber mich trifft's besonders....
Hielte ich Männer nicht für humorvolle und äußerst angenehme Zeitgenossen, würde ich hier nicht auch nur eine Zeile schreiben!
Und Katzen? Häh?
Lass uns nicht dumm sterben, klär uns auf, Wolfe!
Karla
Ich glaube der Wolfe hat "tierlieb" mit "Liebe zur Katze" gleichgesetzt. Wahrscheinlich kennt er nix anderes als Muschis![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:................ "tierlieb" mit ...........................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste