Wolfe hat geschrieben:HundeFred im K-Forum??
Sag mal Harald, hat die Viola (die Frau...) auch einen BMW Fred im Hundeforum eröffnet?
Du sagtes es sei alles so schön getrennt bei Euch
Maze hat geschrieben:die tröle braucht ja mehr auslauf als ein gaul
Lachgummi hat geschrieben:Das stimmt nicht. Die laufen nicht viel. Aber wenn, dann sauschnell. Sind nämlich Windhunde, was man wegen dem Fell nicht so sehen kann.
harry 1150 hat geschrieben:Ich denke da nur mal an die Haufenbestimmt 2 Kilo mit Spitz und Knochen
![]()
Gruß Harry
altrocker hat geschrieben:Da war mein ehemaliger Hund (lange ist es her) schon handlicher ! Ich glaube nicht, dass Euer Hund in den Tankrucksack passt![]()
Andi#87 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum kaufen sich die "tierliebhaber" nicht einfach einen Hund aus dem Tierheim ?
"Theoretisch" kann Mann die Frage sogar noch ausdehnen auf: "Warum kauft Mensch sich überhaupt einen Hund"?
Igi hat geschrieben:bei uns im Ort wurde ein osteuropäischer durchreisender auf frischer tat gefasst , der hatte ein lageplan von der Wohnsidlung ,
da war eingezeichnet .....mit hund und ohnesie sind nur in häuser ohne rein
Maze hat geschrieben:ich frage mich schon eine zeit lang, warum müssen eigentlich noch hunde gezüchtet werden, wenn
es denn in den tierheimen bereits derart überfüllt ist an vierbeiner ?
warum kaufen sich die "tierliebhaber" nicht einfach einen Hund aus dem Tierheim ?
Meister Lampe hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum kaufen sich die "tierliebhaber" nicht einfach einen Hund aus dem Tierheim ?
"Theoretisch" kann Mann die Frage sogar noch ausdehnen auf: "Warum kauft Mensch sich überhaupt einen Hund"?
Is doch klar Andy ..., wenn du Zuhause wenig zu sagen hast , muß ein kleiner Hund her , wenn du Zuhause nix mehr zu sagen hast , muß ein großer Hund her ...
, warum hat der Harald einen großen Hund ...
![]()
![]()
![]()
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum