Gollum hat geschrieben:Die Bundeswehrkaserne bei uns suchte auf 400 € Basis einen freiberuflichen Kradmelder.
Reini hat geschrieben:Wie schaut es am Wochenende aus?
Vessi hat geschrieben:hmmm....muss ich doch wohl demnächst höher als 7000 drehen....![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:Danke Euch allen für die guten Wünsche!
Heute bin ich die ersten 100 km gefahren. Im Vergleich zur Alten schon ein schöner Unterschied. Besserer Windschutz durch die neue Scheibenform. Deutlich besseres Fahrwerk, insgesamt straffer. Das Getriebe ist knackiger zu schalten. Weniger Lastwechselreaktionen. Super Bremse. Scheint mir auch handlicher, liegt aber wohl am Reifen (Z6 Interact). Der Motor hat praktisch kein Drehmomentloch mehr und zieht sehr schön durch.
An die Bedienelemente habe ich mich doch recht schnell gewöhnt. Der Multi-Controller ist wirklich praktisch.
Man kann einfach einen USB-Stick mit Musik im Radiofach anschließen und das Soundsystem findet alle MP3s darauf. Durch den USB-Anschluß kann man sogar ein Handy laden.
Ich habe meine alte Baehranlage einschl. Funk umbauen lassen. Klappt bestens. Der neue Naviplatz über den Armaturen ist besser als der alte.
Also eigentlich alles besser... nüx zu meckern![]()
![]()
Ach ja, und die Farbe gefällt mir im Tageslicht richtig klasse. Fehlt nur noch der Aufkleber "Kradmelder", aber der kommt noch dran. Dann kann das Verdienen los gehen![]()
misterbig hat geschrieben:öhm die modernern Kradmelder sind aber bald mit Gs´en unterwegs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum