Werner-Michael hat geschrieben:Gerade wieder zu Hause, der Preis für Super 1,56,9 €
Maze hat geschrieben:hoffentlich geht der Spritpreis bald über die €2-Marke
vielleicht überlegt sich dann so manch Rentner und manch Hausfrau, ob sie nicht doch lieber zu fuß gehen.
was zum Teufel hat eigentlich ein Rentner morgens im Berufsverkehr zu suchen ?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Ich bin gerade aus Hamburg mit einem Mietwagen zurück. Auf der A7 habe ich dann ein paar Liter Diesel reinplätschern lassen.
Als ich so auf die Tanksäule schaue, sehe ich den Preis: 1,44 EUR/l. Da ist mit beinahe die Zapfpistole aus der Hand gefallen, weil ich dachte, ich würde die falsche Sorte Sprit tanken.![]()
road-runner hat geschrieben:vor ein paar Wochen ist in Alaska ne Pipeline geplatzt...der Ölpreis steigt,
dann war der Zirkus in Ägypten...oh Gott, der suez-Kanal... der Ölpreis steigt
jetzt der Spinner in Libyen....der Ölpreis steigt..
mal sehen ,was denen noch einfällt..
Allgäuer hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich bin gerade aus Hamburg mit einem Mietwagen zurück. Auf der A7 habe ich dann ein paar Liter Diesel reinplätschern lassen.
Als ich so auf die Tanksäule schaue, sehe ich den Preis: 1,44 EUR/l. Da ist mit beinahe die Zapfpistole aus der Hand gefallen, weil ich dachte, ich würde die falsche Sorte Sprit tanken.![]()
Habt Ihr das alle schon vergessenDiesel 2008 1,55€/l - wo ist das Problem
![]()
Wir bezahlen seit März 2010 80-90% mehr für die Tonne Stahl, das stört mich viel mehr
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:Nein ... ist doch ganz einfach ...
Gott gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann ... usw.
Ich habe aufgehört mich über diese Dinge aufzuregen. Ändert sich der Benzinpreis wenn ich einen Hals schiebe? Nein ... also ... was soll ich machen ... in den Chor des "Jammerns" einsteigen und bedauern, wie schlecht es mir doch deswegen geht? Nein ... ich zumindest nicht.
Ich zahle genauso ungern den Preis für das Benzin wie jeder andere auch ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste