Andrew

Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:blöder Fred
Ok, Karla hat uns ermahnt, aufzupassen. Mach ich immer, egal ob Mopped, Auto, Fahrrad ...![]()
Daher stimme ich Maze zu (ausnahmsweise).
Einspruch: Das ist zwar richtig was du schreibst - aber dennoch passieren zu Saisonstart jedes Jahr verhältnismäßig viele Unfälle welche z.T. durch erfahrene Biker verursacht werden. Die Karla wollte uns einfach nur zum darüber Nachdenken veranlassen, was ihr gelungen ist. Man muss sich diese Dinge immer wieder vor Augen halten, dann kann man überleben, im heutigen Straßenverkehr...
Lachgummi hat geschrieben:Aber man muss sich schon auch auf ein einigermaßen korrektes Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer verlassen können.
Sonst müssen wir demnächst noch an der GRÜNEN Ampel anhalten und erst links und rechts schauen, ob uns nicht doch einer trotz ROTER Ampel überfahren will.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maze hat geschrieben:blöder Fred
Hirsch hat geschrieben:...Die Karla wollte uns einfach nur zum darüber Nachdenken veranlassen, ...
DH-Ontour hat geschrieben:Maze hat geschrieben:blöder Fred
Sorry, Maze, aber "blöder Fred" finde ich reichlich unangebracht!
Karla hat geschrieben:Ich mach einen neuen Fred auf: sagt mal, habt ihr im Winter die Batterie rausgenommen und aufgeladen? Mit welchen Ladegerät?
Karla hat geschrieben:Schluss jetzt! Fred wird geschlossen!
Dachte eigentlich, einige interessieren sich brennend für Verkehr!
Ich mach einen neuen Fred auf: sagt mal, habt ihr im Winter die Batterie rausgenommen und aufgeladen? 1.)Mit welchen Ladegerät? Und welche Reifen soll ich mit an den Gardasee nehmen?
2.)Gibt's eine Spezialmischung für Mädchen?Karla
Norbert K. hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Schluss jetzt! Fred wird geschlossen!
Ich mach einen neuen Fred auf: sagt mal, habt ihr im Winter die Batterie rausgenommen und aufgeladen? 1.)Mit welchen Ladegerät? Und welche Reifen soll ich mit an den Gardasee nehmen?
1.) Ich lasse die Batterie drin und benutze das Original-BMW-Ladegerät. Es ist die ganze Zeit angeschlossen und ich hatte keine Probleme.![]()
![]()
2.) Das ist nicht Dein ernst![]()
Karla hat geschrieben:Schluss jetzt! Fred wird geschlossen!
Ich mach einen neuen Fred auf: sagt mal, habt ihr im Winter die Batterie rausgenommen und aufgeladen? Mit welchen Ladegerät? Und welche Reifen soll ich mit an den Gardasee nehmen? Gibt's eine Spezialmischung für Mädchen?
Karla
Norbert K. hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Schluss jetzt! Fred wird geschlossen!
1.) Ich lasse die Batterie drin und benutze das Original-BMW-Ladegerät. Es ist die ganze Zeit angeschlossen und ich hatte keine Probleme.![]()
![]()
2.) Das ist nicht Dein ernst![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste