Maze hat geschrieben:du kannst dich in Foren streiten mit wem du willst, lieber Jochen, halte mich aber dabei raus bitte
...ich habe dich nicht aufgefordert was dazu zu schreiben...außerdem gibt es noch mehr die 2 boxer haben...lieber maze

Maze hat geschrieben:du kannst dich in Foren streiten mit wem du willst, lieber Jochen, halte mich aber dabei raus bitte
road-runner hat geschrieben:ach
und ausserdem kannst du mich auch raushalten.....in deinem GS-Frust!
WEil..ICH habe dir nämlich auch nichts getan .
Lieber Jochen
JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:du kannst dich in Foren streiten mit wem du willst, lieber Jochen, halte mich aber dabei raus bitte
...ich habe dich nicht aufgefordert was dazu zu schreiben...außerdem gibt es noch mehr die 2 boxer haben...lieber maze
JS hat geschrieben:...komisch...und dann kaufen sich manche gleich zwei auf einmal...das müssen dann wohl dickköpfe sein
Norbert K. hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wieso kann man sich über die Art (K/GS/RR) eines Motorrades streiten bis hin zu Tiefschlägen und pers. Beleidigungen![]()
![]()
Jeder soll doch das Mopped fahren, was er für richtig hält und dann ist doch gut. Weil doch jeder Bock seine Vor- und Nachteile hat.
Diese Diskussion ist doch eher traurig und fruchtlos.
Maze hat geschrieben:........ hoffe wir sehen uns bald
Raifi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:........ hoffe wir sehen uns bald
brauchst ja nur mal wieder nach <Aying> fahren
Maze hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:........ hoffe wir sehen uns bald
brauchst ja nur mal wieder nach <Aying> fahren
Freitags ......... da ist die A8 voll incl. Seitenstreifen
empulsed hat geschrieben:... ich habe mein "Vieh" heute zur 10.000er Inspektion gebracht underweise als Ersatz eine ÄrÄr bekommen.. Sozusagen als Ersatz- und Probefahrtgerät.
Und ich muss ehrlich sagen, die ÄrÄr ist ja wirklich der Hammer.
Irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, der Unterschied zur KR13 könne nicht so massiv sein - ist er aber!!!
Das Ding ist 3 mal handlicher, und gefühlt doppelt so aggresiv am Gas.
Einzig Strecke machen kann ich mir damit nicht vorstellen.
Aber dennoch - Ich glaube ich habe mich heute verliebt.
Gruß, Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum