Abzocke in Österreich?!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Abzocke in Österreich?!

Beitragvon Heinz » 11.09.2011, 20:07

Norbert K. hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:
Tourenfahrer hat geschrieben:Ichdie sich z.b so etwas einfallen lassen
http://steiermark.orf.at/stories/388421

also ich finde das Gesetz in Ordung und es sollte bei uns auch eingeführt werden. :wink:

Das kann ich jetzt gar nicht kommentieren. Mir fehlen die Worte. :roll:

jetzt hatte ich gehofft, du stimmst mir zu, nach dem Achim sich bei Hirschens so hat gehen lassen. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Brocki » 11.09.2011, 20:59

Heinz hat geschrieben:jetzt hatte ich gehofft, du stimmst mir zu, nach dem Achim sich bei Hirschens so hat gehen lassen. :mrgreen:

:shock: :shock: :shock: Hab ich was verpaßt, hab ich was gemacht, nimm mich alten Mann nicht hopp, ich hab doch wohl nicht ... :?: :shock: :shock:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Heinz » 11.09.2011, 21:21

nö nö. :lol:
Heinz

Beitragvon Norbert K. » 11.09.2011, 22:18

Heinz hat geschrieben:nö nö. :lol:

Heinz, sagen wir mal so, Brockis Verhalten beim Hörschen reichte noch nicht für eine Verhaftung. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 12.09.2011, 06:59

Heinz, sagen wir mal so, Brockis Verhalten beim Hörschen reichte noch nicht für eine Verhaftung. :mrgreen:

Ich habe mich auch wirklich zurückgehalten, lauter fremde Menschen, zwei Nächte lang vorher schlecht geschlafen,
das war nicht wirklich mein Abend ... aber beim nächsten Treffen gebe ich Gas :wink:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 12.09.2011, 07:17

Brocki hat geschrieben:

Ich habe mich auch wirklich zurückgehalten, lauter fremde Menschen, zwei Nächte lang vorher schlecht geschlafen,
das war nicht wirklich mein Abend ... aber beim nächsten Treffen gebe ich Gas :wink:

Mit deinen Fusslingen hast du dich aber wieder in den Vordergrund gespielt. :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 12.09.2011, 07:27

Hirsch hat geschrieben:Mit deinen Fusslingen hast du dich aber wieder in den Vordergrund gespielt. :D

Hei Urlauber, schon so früh hoch ... Hunger oder wat :?: :mrgreen:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 12.09.2011, 07:57

Ne...muss zu Carglass :!:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Mohikaner76 » 12.09.2011, 08:39

Hirsch hat geschrieben:Ne...muss zu Carglass :!:

gibts da was zu essen? :shock:
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon firebird » 12.09.2011, 09:15

Tourenfahrer hat geschrieben:Ich versuche mal ganz ruhig zu bleiben :D :D

1.)
Es gibt verschiedene Gründe warum ich das Land der Sch..................meide,der von dir geschilderte Fall gehört mit Sicherheit 100 % dazu
Össtereich wäre doch soooooo ein schönes Land schön wenn die Bewohner nicht wären. :D :D :D

2.)
Ich habe Meine Meinung in einem andern Froum ehrllicherweise kundgetan, das hat sich prächtig entwickelt :D :D
http://www.boxer-forum.de/ dann müsst ihr auf Plauderecke gehen und dann auf das Thema Bericht über 1600'er im Reitwagen
Viel Spass beim lesen

3.)
Das die ganze Gruppe bezahlen muss ich meiner persönlichen meinung nach rechtlich nicht zu halten, aber wie schon gesagt es sind halt Sch.................

die sich z.b so etwas einfallen lassen
http://steiermark.orf.at/stories/388421

So nun sind wir mal gesapnnt welcher gebissene Hund sich meldet und sagt der böse Tourenfahrer hat gesagt dass........der ist ja soooo böse zu uns.
aber Leute ich darf das,denn Ihr nennt uns ja auch http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke also darf ich auch Sch.................... zu euch sagen :D :D

Genau für solche wie dich steht der Ausdruck! ;-)
Man sieht, er hat seine Berechtigung. :!:

Sagt ein Deutscher, der in Össi-Land lebt

P.S.: Zum Glück, gibt es solche wie dich, sonst würden hier noch mehr in den Kurven rumstehen. :mrgreen:
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
firebird

Beitragvon Hirsch » 12.09.2011, 09:53

Viele schreiben hier (und in anderen Freds) immer wieder (wenn man es auch nur zwischen den Zeilen rauslesen soll) wie toll und wie schnell sie alle fahren können. Ich kann es bald nicht mehr hören. Auf den Alpenpässen sieht man es dann wieder wie manche blöd überholen oder auf langen Geraden den Hahn aufreisen. Und wenn die Kehren enger werden trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Tolle Kerle. :roll:

In der Regel werden von der Polizei sowieso nur Raser erwischt und zwar die, wir kennen sie alle, die auf den Geraden Vollgas geben. In Kurven wird nie gemessen und auf die kommt es doch an. Sportliches Fahren OK aber mit einem runden Lauf und nicht volles Rohr und dann vor der Kehre fast in den Stillstand bremsen. Wird von mir immer wieder und sehr oft beobachtet.
OK, ich musste auch schon einmal Strafe bezahlen, da standen sie nach dem Ortsschild. Aber so ist halt nun mal die Regel. Wer erwischt wird zahlt, da braucht man dann doch nicht meckern.
Österreich ist trotzdem ein tolles Land das ich immer gerne besuche. Die Leute dort sind von der Mentalität wie wir Süddeutschen. :D

Übrigens: War vorletztes Wochenende mit Frau und Motorrad in Österreich. Es war wunderschön, allerdings musste ich zweimal Heizern (ein Sportler und eine 1200 GS) ausweichen, die auf meine Fahrbahnseite kamen, weil sie zu schnell waren und nicht fahren konnten. Letzteres unterstelle ich einfach. In einem Fall war es äußerst knapp.
Noch was zur Abzocke: Bei uns im Südwesten (Bereich Baden-Baden) haben auf der B500 (Schwarzwaldhochstraße) regelmäßige und konsequente Radarkontrollen durch die Polizei dazu geführt, dass die Zahl der dort tödlich verunglückten Biker stark nach unten ging. Ein messbarer Erfolg wie ich meine :!:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon firebird » 12.09.2011, 11:26

Hirsch hat geschrieben:Viele schreiben hier (und in anderen Freds) immer wieder (wenn man es auch nur zwischen den Zeilen rauslesen soll) wie toll und wie schnell sie alle fahren können. Ich kann es bald nicht mehr hören. Auf den Alpenpässen sieht man es dann wieder wie manche blöd überholen oder auf langen Geraden den Hahn aufreisen. Und wenn die Kehren enger werden trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Tolle Kerle. :roll:

In der Regel werden von der Polizei sowieso nur Raser erwischt und zwar die, wir kennen sie alle, die auf den Geraden Vollgas geben. In Kurven wird nie gemessen und auf die kommt es doch an. Sportliches Fahren OK aber mit einem runden Lauf und nicht volles Rohr und dann vor der Kehre fast in den Stillstand bremsen. Wird von mir immer wieder und sehr oft beobachtet.
OK, ich musste auch schon einmal Strafe bezahlen, da standen sie nach dem Ortsschild. Aber so ist halt nun mal die Regel. Wer erwischt wird zahlt, da braucht man dann doch nicht meckern.
Österreich ist trotzdem ein tolles Land das ich immer gerne besuche. Die Leute dort sind von der Mentalität wie wir Süddeutschen. :D

Übrigens: War vorletztes Wochenende mit Frau und Motorrad in Österreich. Es war wunderschön, allerdings musste ich zweimal Heizern (ein Sportler und eine 1200 GS) ausweichen, die auf meine Fahrbahnseite kamen, weil sie zu schnell waren und nicht fahren konnten. Letzteres unterstelle ich einfach. In einem Fall war es äußerst knapp.
Noch was zur Abzocke: Bei uns im Südwesten (Bereich Baden-Baden) haben auf der B500 (Schwarzwaldhochstraße) regelmäßige und konsequente Radarkontrollen durch die Polizei dazu geführt, dass die Zahl der dort tödlich verunglückten Biker stark nach unten ging. Ein messbarer Erfolg wie ich meine :!:

Der Mann aus dem Unterholz (anscheinend sieht man da alles klarer :mrgreen: ) bringt es mal wieder voll auf den Punkt :!:

Kann deine Ansicht weitgehend unterstreichen :wink:
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
firebird

Beitragvon Werner-Michael » 12.09.2011, 12:05

:idea: Wer erwischt wird zahlt, da braucht man dann doch nicht meckern. :idea:
So soll es sein..... :mrgreen:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Beitragvon Hirsch » 12.09.2011, 12:17

Werner-Michael hat geschrieben::idea: Wer erwischt wird zahlt, da braucht man dann doch nicht meckern. :idea:
So soll es sein..... :mrgreen:

Genau das wollte ich damit sagen Werner-Michael. Und wer zuviel frisst, dem nähen die Kalorien die Klamotten zu. Da gibt's dann auch nix zu meckern.... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Raucherlucky » 12.09.2011, 15:56

ist schon bestimmt 15 Jahre her..
Mit dem LKW in Österreich gefahren auf der Landstraße. Wir waren ein Konvoi von 3 LKW. Meine Wenigkeit, ein Holländer und ein Ungar..
Wir überholten im Überholverbot alle einen Tracktor.. Wir sind alle 3 rausgezogen worden.. Ungar 150 Schillinge, Holländer 700 Schillinge und ich 1000 Schillige! :twisted:
Nachdem ich gefragt habe, warum wir alle unterschiedliche Zahlungen leisten mußten, hat mich der freundliche Garndarm aufgeklärt.. Im Össiland gibt es keine festen Bußgeldkatalog so wie bei uns. Es gibt nur ein Handlungsspielraum von bis. Er sagte nur, der Ungar ist ne arme Sau! Der Holländer etwas betuchter und wir Deutsche sind reich und haben die meiste Kohle!
Seit dem haben die Österreicher keinen Cent mehr von mir bekommen.. Halte mich strikt an Tempolimits und Überholverbote :twisted: :twisted: :twisted:

Grüßle
Jürgen
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu verbringen
Raucherlucky

Motorrad: K 1200 S Bj 2005

Vorherige

Zurück zu off Topic