3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Ich bin belastbar!
Ralle hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich bin belastbar!
Und offensichtlich willenlos
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich bin belastbar!
Und offensichtlich willenlos
Ich bin vieles, zur Zeit auch irgendwie müde.
Uwe59 hat geschrieben:Hab mal wieder alles verpennt.Spät aber doch von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum 5000sender
Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Hab mal wieder alles verpennt.Spät aber doch von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum 5000sender
...und ich dachte schon du "schneidest" mich, wegen meiner Verbundenheit zum erstklassischen FC Bayern, der Meister und Polakalsieger der Saison 11/12, der CL-Gewinner, die Mannschaft der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Hab mal wieder alles verpennt.Spät aber doch von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum 5000sender
...und ich dachte schon du "schneidest" mich, wegen meiner Verbundenheit zum erstklassischen FC Bayern, der Meister und Polakalsieger der Saison 11/12, der CL-Gewinner, die Mannschaft der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft....
Mach den Kopf dicht
Hirsch hat geschrieben:... zum erstklassischen FC Bayern, der Meister und Polakalsieger der Saison 11/12, der CL-Gewinner, die Mannschaft der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft....
Oettl hat geschrieben:Moin
Tja Hirsch da habe ich wohl Tiefschlaf gehalten.
Gratuliere natürlich nachträglich.
Ich hoffe noch viele deiner netten Kommentare hier lesen zu können.
Also bis dann
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Moin
Tja Hirsch da habe ich wohl Tiefschlaf gehalten.
Gratuliere natürlich nachträglich.
Ich hoffe noch viele deiner netten Kommentare hier lesen zu können.
Also bis dann
Oettl
...und nachher biste wieder eingeschnappt und sagst, dass du nicht mehr schreibst, weil der Paarhufer unter die Gürtellinie geht. Du weißst von was ich schreibe, nicht!?![]()
@Uwe: Die Droge nennt sich FCB - und jeder kann beitreten wenn er mal Erfolgserlebnisse haben möchte.
Hirsch hat geschrieben:@Uwe: Die Droge nennt sich FCB - und jeder kann beitreten wenn er mal Erfolgserlebnisse haben möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste