Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:stimmt, lauter Säcke und heißen meist auch noch Otto oder Michael.
Aber einen vollen Kühlschrank wollt Ihr alle haben. Und Ersatzteile müssen spätestens am nächsten Tag vor Ort sein.
Oettl hat geschrieben:Heute hast du 1Mio 40ter, dann hast du 3Mio 7,5Ter. Weiß nicht direkt ob das hilft.
Es ist aber wichtig, daß jeder mit dem Auto ne Tagestour macht.
Oettl hat geschrieben:@Smarty
Dann fährst du demnächst aber mit dem Push Bike. Benzin mit 7,5t zur Tankstelle, wie soll das gehen?
Großtankstellen werden zweimal am Tag beliefert. Insgesamt fast 50000l am Tag, du kannst ja rechnen.
7.5Ter dürfen 2,5t laden, viel Spass dann.![]()
![]()
![]()
Heute hast du 1Mio 40ter, dann hast du 3Mio 7,5Ter. Weiß nicht direkt ob das hilft.
Es ist aber wichtig, daß jeder mit dem Auto ne Tagestour macht.
stma hat geschrieben:Sorry Jörg aber das ist Blödsinn!" Mich nerven die Schleicher auch aber keiner kann Sie zwingen bei 100km/h auch exakt so schnell zu fahren. Wenn die dann eben nur 80km/h fahren das ist das halt so. Fahrzeuge müssen nur dann anhalten und eine Schlange von anderen Fahrzeugen vorbei lassen wenn sie wirklich sehr langsam unterwegs sind wie z.B. Traktoren.
Tanausu hat geschrieben:Da würde ich mir mal Gedanken über meine Fahrweise machen, ich glaube kaum, daß du dann mit 50 unterwegs bist, sondern wohl erheblich schneller.
Tanausu hat geschrieben:Nun ja, ich habe damit niemand gemaßregelt, wegen mir kann er so schnell fahren wie er will. Wenn er allerdings öfter wegen seiner Fahrweise angepöbelt wird, muß er wohl schon erheblich über die Stränge schlagen.
Mir passiert es auch manchmal daß ich mit 50 durch ne 30er Zone "brettere", aber in den 35 Jahren seit ich den Führerschein habe bin ich deshalb noch nicht angepöbelt worden.
Zum Glück regeln sich dieses Dinge oft von alleine, so ein Fahrverbot von 1 Monat oder im Wiederholungsfall von 2 Monaten hat schon bei manchem Wunder gewirkt
Heinz hat geschrieben:du Ottifant, du.
K1200R_Wip hat geschrieben:A wird in meinen Augen durch §1 und §5 impliziert, B durch §1 und §3 der allseits geliebten StVo. Ich wurde mir großen Augen angesehen, Zeigefinger wurden an die Stirn geführt, ...
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste