Achtung: Neuer Anschlag !!!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Achtung: Neuer Anschlag !!!

Beitragvon Piccolo71320 » 14.11.2011, 00:34

Solche Typ die Kies und Öl in Kurven verteilen gehören mit dem gleichen Strafmass bestrafft wie diese Gegenstände-von-Autobahnbrücken-Werfer bestrafft :arrow: die Anklage lautet "Versuchter Mord". :evil:
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Piccolo71320

Motorrad: K1600GT 2011

Beitragvon Andrew6466 » 14.11.2011, 01:16

Früher oder später ist er dran, und dann:

www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c&feature=related

Cu,

Andrew :twisted:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Norbert K. » 14.11.2011, 11:30

Andrew6466 hat geschrieben:Früher oder später ist er dran, und dann:

http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6z ... re=related

Cu,

Norbert K.

Beitragvon Matze112 » 14.11.2011, 12:05

Cu,

Jawoll.... :)
Mein Mechaniker sagte mir:
"Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."

2011'er K1300S in lupinblau mit allem drum und dran
Matze112

Beitragvon Heinz » 14.11.2011, 12:19

jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, aber er sollte zumindest die gleiche Strafe bekommen wie bei einem versuchten Mord.
Heinz

Beitragvon Peter aus Bremen » 14.11.2011, 12:41

Matze112 hat geschrieben:

Cu,

Jawoll.... :)

Oh Mann. IST DAS HOHL. :roll:

Und was ist mit Jörgi?

Jörgi hat geschrieben:Edersee Randstrasse:
Komme in die Kurve und sehe 3 Biker auf der Leitplanke sitzen, in Richtung Strasse, nicht zum See. Mißtrauisch wie ich bin, das Tempo rausgenommen und die Straße beobachtet. Siehe da, ein großer 4 m² großer Ölfleck...........auf was die "Kollegen" da wohl gewartet haben.............bleibt ohne Kommentar. Auch Biker sind nicht immer "gute Jungs". Nürburgring: Außerhalb des Rings, komme in eine Kurve und sehe einen Typ am Rand im Campingstuhl sitzen, natürlich Richtung Strasse. Ich das selbe Verhalten wie am Edersee eingelegt und siehe da Rollsplitt im gesamten Kurvenbereich.
Es gibt "Menschen"............die so nicht benannt werden dürften :!:

Das einzig Richtige wäre gewesen: anhalten, Nummernschilder und die Typen fotografieren, sofort vor Ort die Polizei rufen.
Aber nein. Man fährt weiter. Das ist ja wohl der Hammer!
Wenn sich dort einer den Hals abgefahren hätte und das am nächsten Tag in der Zeitung steht, kann man wenigstens behaupten, auch dort vorbei gekommen zu sein...
Diejenigen, die hier am größten den Mund aufreißen, sind doch die letzten, die sich tatsächlich mit den Attentätern anlegen würden.
Also schwingt hier doch nicht so große Reden.
Teeren...Federn..Hände abhacken...aufhängen....
Ja nee, is klaa.
Es reicht doch nicht einmal für ein Telefonat mit der Polizei und eine Zeugenaussage. :roll:
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Jörgi » 14.11.2011, 13:18

1) Von Teeren, Federn und Hände abhacken wirst Du in meinen Kommentaren nichts finden :idea:
2) Diese Leute zur Anzeige bringen geht nur, wenn Du Sie dabei erwischst, wie Sie die Straße preparieren. Alles andere ist reine Spekulation :!:

Anders sehe die Sache aus, wenn der Gesetzgeber jeden verpflichtet, solche gefährlichen Stellen zu melden. Eine Verkehrssicherungspflicht besteht jedoch nur bei einem Unfall.
Dann könnte man die betreffenden Personen auch Anzeigen.

An diesem schönen Sonntag waren hunderte am See, die drei waren auch nicht die einzigsten, jedoch die Auffälligsten.

Aber das mußt Du auch BEWEISEN :!:

Du hast Recht, das hätte man melden können, aber warum tut das die Polizei nicht selber, die waren auch am See...............zum Blitzen :mrgreen:

Das selbe gilt für unseren Camper am Ring, da war die Hölle los, tausende von Menschen und genug Polizei.............glaubst Du ich war der einzigste an diesem Tag der die Strecke befuhr :!:

Also Fazit: Immer schön AUFPASSEN und mit ALLEM RECHNEN :idea: :roll:
Zuletzt geändert von Jörgi am 14.11.2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jörgi

Beitragvon Jörgi » 14.11.2011, 13:53

Im übrigen: Wenn es um das melden gefährlicher Stellen geht............käme ich nicht mehr zum Fahren..............bei dieser Bitumenflickerei :idea:
Jörgi

Beitragvon Werner-Michael » 14.11.2011, 14:11

Jörgi hat geschrieben:Im übrigen: Wenn es um das melden gefährlicher Stellen geht............käme ich nicht mehr zum Fahren..............bei dieser Bitumenflickerei :idea:

Darum geht es wohl nicht :!:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Beitragvon Jörgi » 14.11.2011, 14:26

Werner-Michael hat geschrieben:
Jörgi hat geschrieben:Im übrigen: Wenn es um das melden gefährlicher Stellen geht............käme ich nicht mehr zum Fahren..............bei dieser Bitumenflickerei :idea:

Darum geht es wohl nicht :!:

Es ist also ein Unterschied durch legale Gefährliche Stellen auf´s Maul zu fliegen.........oder durch illegale. :shock: Das kannst Du dem toten Biker erzählen der vor ein paar Jahren in der nähe vom Ring auf Bitumen hinflog. Sein Vater ging vor Gericht und verlor. War damals ein großer Artikel in der Motorrad. :!: :idea:
Jörgi

Beitragvon Werner-Michael » 14.11.2011, 14:30

Das mag sein und ist nicht schön :!: Aber was hat das mit dem Thema zu tun :roll:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Beitragvon Jörgi » 14.11.2011, 14:39

Ganz einfach:

Es darf kein Unterschied gemacht werden ob gefährliche Stellen durch unsachgemäße Reparatur (jeder weiß die gefährlichkeit von Bitumen) und vorsätzlicher Preparierung.
Beides führt, für das Opfer, zum selben Ergebnis.

Das Argument es sei kein Geld da, laß ich nicht gelten. Die sollen die Steuern dort einsetzen, für den Zweck, wofür diese auch erhoben werden :idea:

Wir zahlen Steuern, verdammt noch mal, und können somit einen sicheren Fahrbahnbelag VERLANGEN :!:

Nach dem Tot des jungen Bikers hat man an der Unfallstelle die Fahrbahndecke erneuert..........warum wohl..........und warum hat dann der Vater den Prozess verloren. :!: :idea:
Jörgi

Beitragvon Peter aus Bremen » 14.11.2011, 15:16

Jörgi hat geschrieben:Ganz einfach:Es darf kein Unterschied gemacht werden ob gefährliche Stellen durch unsachgemäße Reparatur (jeder weiß die gefährlichkeit von Bitumen) und vorsätzlicher Preparierung.

Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob Bauarbeiter mal eine Warntafel vergessen oder Leute mit Klappstuhl neben einer möglicherweise sogar selbst preparierten Gefahrenstelle sitzen und darauf warten, daß sich dort jemand lang macht.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon Andrew6466 » 14.11.2011, 15:39

Ich wollte doch nur das passende Lied zur Verfügung stellen.

Grüße,

Andrew :wink:
Andrew6466

Beitragvon Andrew6466 » 14.11.2011, 15:57

Ich bin da absolut mit Dir einer Meinung. Was soll das ganze Geld in Griechenland, wenn es im eigenen Land gut gebraucht werden würde?!

Grüße,

Andrew :)

Jörgi hat geschrieben:Ganz einfach:

Es darf kein Unterschied gemacht werden ob gefährliche Stellen durch unsachgemäße Reparatur (jeder weiß die gefährlichkeit von Bitumen) und vorsätzlicher Preparierung.

Das Argument es sei kein Geld da, laß ich nicht gelten. Die sollen die Steuern dort einsetzen, für den Zweck, wofür diese auch erhoben werden :idea:

Wir zahlen Steuern, verdammt noch mal, und können somit einen sicheren Fahrbahnbelag VERLANGEN :!:

Nach dem Tot des jungen Bikers hat man an der Unfallstelle die Fahrbahndecke erneuert..........warum wohl..........und warum hat dann der Vater den Prozess verloren. :!: :idea:
Andrew6466

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic