tgv_boost hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:Glückwunsch, aber das war mir fast klar - das Angebot war doch sehr verlockend
jetzt darfst allerdings nicht mehr mit nach Sardinien(
Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sooooooooooooooooooooooooooooo die Tickets hab ich
Zurückruder (zumindest solange ich mein Ticket noch nicht von Dir hab)
harry 1150 hat geschrieben:Also , die grüne hab ich noch und die wäre auch zu habenHab sie mal bei Mobile eingestellt.@ Jörg , ist mir fast peinlich aber Bildchen erst so in 2 Wochen da bekomme ich sie ca. denn ich habe sie gleich zum Folieren gegeben.
Und ich als verwöhnter BMW Fahrer lasse mir noch Heizgriffe und diverses Zubehör anbauen.
Gruß Harry
speedolli hat geschrieben:Ich kann in der Modellbezeichnung "Ducati Diavel" kein einziges "K" entdecken!
K1200R_Wip hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Ich kann in der Modellbezeichnung "Ducati Diavel" kein einziges "K" entdecken!
Heinz hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Harry und viel Spaß mit der Bella.
harry 1150 hat geschrieben:Falls einer Interesse dran hat hier der Link zum Inserat.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =154339848
Nochmal Danke an alle für die Glückwünsche zu meinem neuen Spielzeug![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Also , die grüne hab ich noch und die wäre auch zu habenHab sie mal bei Mobile eingestellt.@ Jörg , ist mir fast peinlich aber Bildchen erst so in 2 Wochen da bekomme ich sie ca. denn ich habe sie gleich zum Folieren gegeben.
Und ich als verwöhnter BMW Fahrer lasse mir noch Heizgriffe und diverses Zubehör anbauen.
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste