Ich wünsche Euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013

Hirsch hat geschrieben:Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber nicht dass ich es nachher noch vergesse. Einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für Mensch und Maschine.
harry 1150 hat geschrieben:Ich warte noch![]()
kivo hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Ich warte noch![]()
na gut, ich auch...![]()
...wann ist eigentlich dieses Jahr Silvester![]()
Hirsch hat geschrieben:Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber nicht dass ich es nachher noch vergesse. Einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für Mensch und Maschine.
Hirsch hat geschrieben:Viele haben schon im Vorfeld einen guten Rutsch gewunschen. Doch erst jetzt ist es soweit:
Ich, der Hirsch, wünsche ALLEN im Forum (die mich mögen oder nicht, die hier schreiben oder nur lesen - egal), ALLEN ein gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört: Gesundheit (an erster Stelle), Zufriedenheit, Glück usw.
Bleibt wie ihr seid, macht was ihr wollt und schreibt weiter hier im Forum, damit wir alle unseren Spaß haben.![]()
Gruß Euer Jörg alias Hirsch
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Viele haben schon im Vorfeld einen guten Rutsch gewunschen. Doch erst jetzt ist es soweit:
Ich, der Hirsch, wünsche ALLEN im Forum (die mich mögen oder nicht, die hier schreiben oder nur lesen - egal), ALLEN ein gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört: Gesundheit (an erster Stelle), Zufriedenheit, Glück usw.
Bleibt wie ihr seid, macht was ihr wollt und schreibt weiter hier im Forum, damit wir alle unseren Spaß haben.![]()
Gruß Euer Jörg alias Hirsch
Angeschlossen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste