Den Abzug gabs vermutlich für mangelnden Fußgängerschutz.
Es gibt auch wesentlich günstigere (als Q7) mit 5 Sternen.
Das hat aber nix mehr mit Tankstellenpreisen zu tun.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Jörgi hat geschrieben:Korrekt..........![]()
Wäre der Ampera schon weiter ausgereift.........wäre dies eine gute Alternative später zum Gas.
Aber 5 Jahre Garantie auf den Batterieblock und bei späteren Austausch nach Ablauf von 5 Jahren sind 17000 € für einen neuen Block fällig.
Heftig.
Außerdem ist das Schwestermodell von Chevy bei einem Unfall in Flammen aufgegangen.
Brocki hat geschrieben:Marktwirtschaft eben, Angebot und Nachfrage regeln den Preis![]()
Solange wir tanken und die Preise bezahlen, wird sich gar nichts ändern.
Macht's wie dat Höörschchen (oder wie ich), sofern die Möglichkeit besteht, und fahrt mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit.
Privat mit dem Mopped sieht's natürlich anders aus
Jörgi hat geschrieben:Ich habe mir einen Dacia Logan Kombi zugelegt, als Shuttlefahrzeug, dieser ist vom Werk aus auf Gas umgestellt. Bei ca. 15000 km IM MONAT spare ich um die 1200.- Euro pro Monat.
Mohikaner76 hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Siehe ADAC-Heft.
Fahrzeug war unsachgemäß abgestellt und hat dann irgendwann 2 Wochen später zu brennen angefangen. Das passiert aber nicht nur bei nem Chevy Volt, sondern kann bei jedem anderen Elektrofahrzeug auch passieren.
Oettl hat geschrieben:Und wenn der Sprit 2,50 Euro kostet, verzichten wir nicht auf die Mopedtour![]()
![]()
rossi hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Und wenn der Sprit 2,50 Euro kostet, verzichten wir nicht auf die Mopedtour![]()
![]()
..dann wird eben keine Wurst mehr gegessen,Marmelade tut es auch.
Oettl hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Und wenn der Sprit 2,50 Euro kostet, verzichten wir nicht auf die Mopedtour![]()
![]()
..dann wird eben keine Wurst mehr gegessen,Marmelade tut es auch.
So sehe ich das auch![]()
Oettl hat geschrieben:Andreas, 520 km ist aber ne Leistung. 400 habe ich auch schon geschafft, aber 520,Respekt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste