Grundsätzlich empfinde ich jeden Kilometer, der auf dem Mopped keinen Spass macht, als zu teuer!
Und bei miesem Wetter fahre ich lieber mit Kaffee und Gebäck im Auto!

OK, die GT-Jungs können das ja auch haben!

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Stress hat geschrieben:
Nene, mit einer Pendel-Pan kann das auch richtig aufregend sein wenn man aus versehen mal am Kabel zieht
Tanausu hat geschrieben:Stress hat geschrieben:
Nene, mit einer Pendel-Pan kann das auch richtig aufregend sein wenn man aus versehen mal am Kabel zieht
Immer wieder schön vom langjährigen Erfahrungsschatzt eines richtigen Bikers zu profitieren.![]()
Meine Pan liegt jedenfalls auch mit 200 noch sehr ruhig auf der Straße, daher kann ich leider nicht von diesem mysteriösen Pendeln berichten.
Ich frag mich allerdings trotzdem was langweiliger ist, mit Auto und Anhänger stundenlang auf der Bahn mit 100, oder mit dem Bike ab und zu mal am Kabel ziehen oder einfach mal von der Bahn runter und zum Spaß mal ein paar Kurven unter die Räder zu nehmen.
Oettl hat geschrieben:
Habe mal ne Frage an dich. Gibt es eigentlich was Besseres als ne Pan?![]()
Oettl hat geschrieben:Tanausu hat geschrieben:Stress hat geschrieben:
Immer wieder schön vom langjährigen Erfahrungsschatzt eines richtigen Bikers zu profitieren.![]()
Meine Pan liegt jedenfalls auch mit 200 noch sehr ruhig auf der Straße, daher kann ich leider nicht von diesem mysteriösen Pendeln berichten.
Ich frag mich allerdings trotzdem was langweiliger ist, mit Auto und Anhänger stundenlang auf der Bahn mit 100, oder mit dem Bike ab und zu mal am Kabel ziehen oder einfach mal von der Bahn runter und zum Spaß mal ein paar Kurven unter die Räder zu nehmen.
Habe mal ne Frage an dich. Gibt es eigentlich was Besseres als ne Pan?![]()
GT-Biker hat geschrieben:
Der Hondafahrer stört ungemein, immer diese unmöglichen und blöden Kommentare, der sollte hier raus, macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Tanausu hat geschrieben:OK, ich hab verstanden, wenn ich inhaltlich das gleiche sage wie ein BMW Fahrer, ist mein Kommentar blödGT-Biker hat geschrieben: Der Hondafahrer stört ungemein, immer diese unmöglichen und blöden Kommentare, der sollte hier raus, macht überhaupt keinen Spaß mehr.Toleranz ist wohl etwas anderes und manchmal könnte man schon denken, daß diese BMW-Hasser Story nicht so weit hergeholt ist. Zum Glück kenne ich viele BMW Fahrer die total anders gestrickt sind, sonst müßte ich mir wohl einen neuen Freundeskreis suchen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Tanausu hat geschrieben:Stress hat geschrieben:Nene, mit einer Pendel-Pan kann das auch richtig aufregend sein wenn man aus versehen mal am Kabel zieht
Immer wieder schön vom langjährigen Erfahrungsschatzt eines richtigen Bikers zu profitieren.....
Oettl hat geschrieben:Du hast meine Frage nicht beantwortet. Ich sage ja nicht das du raus sollst, aber warum macht man das![]()
![]()
Bist du auch im Kawa-,Suzuki- und Yamaha Forum??
Stress hat geschrieben:Tanausu hat geschrieben:Stress hat geschrieben:Nene, mit einer Pendel-Pan kann das auch richtig aufregend sein wenn man aus versehen mal am Kabel zieht
Immer wieder schön vom langjährigen Erfahrungsschatzt eines richtigen Bikers zu profitieren.....
Ohhhh, erklärst du mir bitte was ein "richtiger Biker" ist.
Oettl hat geschrieben:... Wenn ich meinen Reifen bei 2200 km schrotte, ...
K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:... Wenn ich meinen Reifen bei 2200 km schrotte, ...
Mutwillig durch Krähenfüsse fahren zählt nicht!![]()
Jörg
Tanausu hat geschrieben:Na so jemand wie du, natürlich, der aufgrund seiner Erfahrung so qualifizierte Aussagen treffen kann wie "siehe oben"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste