Abang eines Bikers am hantenjoch

Alles was nirgends reinpasst!

O Maria

Beitragvon Walther45 » 22.06.2006, 07:25

Hätte ich geahnt, dass mein Beitrag gleich in einem Nationalitätenkonflikt endet, .....

Wenns ein österreichischer Fahrer gewesen wär, hat ma halt österr. geschrieben.
Versteh die Aufregug nicht.
Stellts euch mal vor, einem össi passiert so was in good old Germany.

Wär doch ein toller Aufmacher für die Bild?

"ÖSTERREICHER KÖNNEN NICHT MOTORRADFAHREN UND
GEFÄHRDEN UNSERE STRASSEN"

Im übrigen war am selben Tag am Achensee ein sehr schwerer Motoradunfall mit einem Tiroler, der auch zu schnell fuhr.
Er machte einen Abgang und stürzte in den 14m darunterliegenden Achensee.
Walther45

Beitragvon Unbekannt » 22.06.2006, 07:54

Irgendwie fallen deine Crasher immer in das darunterliegende Wasser. Überleg mir jetzt, was das tiefenpsychologisch für eine Bedeutung hat,

johannes, (sigmund)
Unbekannt

Beitragvon Walther45 » 22.06.2006, 08:11

Johannes hat geschrieben:Irgendwie fallen deine Crasher immer in das darunterliegende Wasser. Überleg mir jetzt, was das tiefenpsychologisch für eine Bedeutung hat,

johannes, (sigmund)

Soll aber bei beiden kein Nachtel gewesen sein. Der Aufprall am Wasser ist sicher kein Sprung in ein weiches Federbett, verhindert aber die Verletzungsgefahr wesentlich.
Im übrigen hab ich grad erfahren dass am gleichen Tag am hantenjoch mehrere Unfälle waren, einer mit einem Querschnitt. Der hat nicht so viel Glück gehabt.
Walther45

Beitragvon Achim » 22.06.2006, 08:53

Heinz hat geschrieben:Wenn du 41 jährige, glatzköpfige Brummbären magst?!

:shock: :shock:

Bist Du mein lange verschollener Zwilling :?: :?:
Neee, geht ja nicht, bin ja schon 42 :idea: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Achim » 22.06.2006, 08:56

Thomas hat geschrieben:Achim, nun knick mir hier nicht ein! Mißverständnisse müssen billigend in Kauf genommen werden. Aber diese nachträglichen Umarmungen und Liebesbezeugungen sind ja kaum noch auszuhalten!

Es gab in diesem Forum mal einen Gallo, Vincent Gallo.
Warum fühle ich mich nach Deinem Posting jetzt,
an diese Zeit erinnert???
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon gerschell » 22.06.2006, 09:04

Johannes hat geschrieben:Irgendwie fallen deine Crasher immer in das darunterliegende Wasser. Überleg mir jetzt, was das tiefenpsychologisch für eine Bedeutung hat,

johannes, (sigmund)

...hier ein kleiner Denkanstoß... :lol: :lol: :lol:

http://deutung.com/traum/index2.php3?kw=ertrinken

Gerold, Freud sich... :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Walther45 » 22.06.2006, 09:20

gerschell hat geschrieben:

johannes, (sigmund)

Was hat die Traumdeutung mit der Realität zu tun? :?:
Walther45

Beitragvon gerschell » 22.06.2006, 12:52

Walther45 hat geschrieben:

johannes, (sigmund)

Was hat Johannes´Überlegung, dass Walthers Crasher immer in das darunterliegende Wasser fallen, hinsichtlich seiner Bedeutung über eventuelle tiefenpsychologische Ursachen mit der Realität zu tun?
Könnte es, lieber Walther, so sein, dass Sigmund Johannes Freud uns in einem Anflug humoristischen Überschwanges(...oder war dies gar parodistischer Leichtsinn und wenn es Parodie war, wen hat er parodiert und vor allem warum?) grob vorsätzlich ein Lächeln entlocken wollte(...was noch im weiteren Verlauf der Diskussion zu hinterfragen wäre, denn womöglich handelt es sich hier um ein ganz hinterfotziges Täuschungsmanöver, dass uns nach Gewahrwerdung seiner wahren Absichten die Tränen der Enttäuschung in die Augen treibt) um seine zweifelsfrei unterhaltenden Qualitäten einmal mehr auf´s Neue zu beweisen(...wobei sich wie immer an dieser Stelle die Frage stellt, ob nicht von Anfang an die niederträchtige Absicht bestand, andere Forumsmitglieder zu einem ebenso literarisch "wertvollen" Beitrag zu animieren in der noch niederträchtigeren Absicht, den Speicherplatz des Admin auf solch subversive Weise weiter zu minimieren?)
Lieber Walther, Du merkst es schon, ich kann Dir Deine Frage unmöglich beantworten, sie wirft soooooo viele weitere Fragen auf, die wir vorher unbedingt erörtern und auswerten sollten, ich weiß nur nicht, wo wir anfangen sollen und ob dieses Forum dafür das Richtige ist. Trotzalledem Walther: ich hab Dich lieb! Schmatz! Dein Geroldine!
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Walther45 » 22.06.2006, 14:48

Lieber GEroldine
Also wenns jetzt nicht so heiß wär und ich mich nicht in einen Gastgarten zurückziehen würde, also mehr Zeit hätte, würd ich auf deinen Geistigen erguss gerne antworten....
Aber bei 30 Grad im Schatten....
Prost
Walther
Walther45

Beitragvon Heinz » 22.06.2006, 15:10

gerschell hat geschrieben:Was hat Johannes´Überlegung, dass Walthers Crasher immer in das darunterliegende Wasser fallen, hinsichtlich seiner Bedeutung über eventuelle tiefenpsychologische Ursachen mit der Realität zu tun?
Könnte es, lieber Walther, so sein, dass Sigmund Johannes Freud uns in einem Anflug humoristischen Überschwanges(...oder war dies gar parodistischer Leichtsinn und wenn es Parodie war, wen hat er parodiert und vor allem warum?) grob vorsätzlich ein Lächeln entlocken wollte(...was noch im weiteren Verlauf der Diskussion zu hinterfragen wäre, denn womöglich handelt es sich hier um ein ganz hinterfotziges Täuschungsmanöver, dass uns nach Gewahrwerdung seiner wahren Absichten die Tränen der Enttäuschung in die Augen treibt) um seine zweifelsfrei unterhaltenden Qualitäten einmal mehr auf´s Neue zu beweisen(...wobei sich wie immer an dieser Stelle die Frage stellt, ob nicht von Anfang an die niederträchtige Absicht bestand, andere Forumsmitglieder zu einem ebenso literarisch "wertvollen" Beitrag zu animieren in der noch niederträchtigeren Absicht, den Speicherplatz des Admin auf solch subversive Weise weiter zu minimieren?)
Lieber Walther, Du merkst es schon, ich kann Dir Deine Frage unmöglich beantworten, sie wirft soooooo viele weitere Fragen auf, die wir vorher unbedingt erörtern und auswerten sollten, ich weiß nur nicht, wo wir anfangen sollen und ob dieses Forum dafür das Richtige ist. Trotzalledem Walther: ich hab Dich lieb! Schmatz! Dein Geroldine!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin begeistert liebe Geroldine.

Ich kann mich zwar nicht so gewählt ausdrücken, aber sei es drum. Lasst uns doch einfach das Thema im Guten abschliessen und wenden wir uns wieder etwas erfreulicherem zu.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Helmut » 22.06.2006, 15:33

Geroldine!!
Spürst Du mein Sehnen, erhörst Du mein Flehen??

Oder bist Du schon verheiratet? :shock:

Untertänigst
Helmut :wink:

PS: Du scheinst am Höhepunkt Deines literarischen Schaffens zu sein :lol: :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon gerschell » 22.06.2006, 16:03

Helmut hat geschrieben:Geroldine!!
Spürst Du mein Sehnen, erhörst Du mein Flehen??

Oder bist Du schon verheiratet? :shock:

Untertänigst
Helmut :wink:

PS: Du scheinst am Höhepunkt Deines literarischen Schaffens zu sein :lol: :lol:

Haha,
also doch noch jede Menge Humor in diesem Forum :lol: :wink: Helmutine, danke für den Antrag, doch wir wären ERTRINKENDE in rauher See aus Neid und Mißgunst... :wink:
Außerdem bist Du a Bayer und i a Preißin, geht doch garnicht... :lol: :lol: :wink: :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
gerschell

Beitragvon Maze » 22.06.2006, 17:11

gerschell hat geschrieben:......
also doch noch jede Menge Humor in diesem Forum ....

hat er das je in Zweifel gestellt ? :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Unbekannt » 23.06.2006, 16:27

Walther45 hat geschrieben:

johannes, (sigmund)

Was hat Johannes´Überlegung, dass Walthers Crasher immer in das darunterliegende Wasser fallen, hinsichtlich seiner Bedeutung über eventuelle tiefenpsychologische Ursachen mit der Realität zu tun?

Gerold, schön !

Bei unserem gestrigen Treffen der Südfraktion ist bei der Planung der Routen für künftige gemeinsame Fahrten sorgfältig darauf geachtet worden, Seen, Flüsse und sonstige potentielle Unfallschwerpunkte zu meiden. Die für angedachte "Garmischtour" am Plansee vorbei ist wegen der ausserordentlichen Gefahr natürlich gestrichen worden,

Johannes
Unbekannt

Beitragvon Kawa » 24.06.2006, 11:16

Johannes hat geschrieben:..Bei unserem gestrigen Treffen der Südfraktion ...

Johannes

Wer ist das immer? Wann? Und wo?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Kawa

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic