bernile hat geschrieben:Chips igitt ich esse doch keine Elektobauteile oder bring ich da schon wieder was durcheinander und ich hatte heute auch nur ein Bierchen, nur dieser Rosa Elefant der hier neben mir sitzt, na ich weiss nicht
Johannes hat geschrieben:Oh toll ! Zuleser !
Also es war so, ich war gerade 16 sah gut aus und brauchte Geld und da es für Schüler damals gar nicht so einfach war, einen Ferienjob zu bekommen und ich schon damals findig war, hab ich mich einfach auch mal im Ausland umgeschaut. Tja, und was soll ich sagen, in Interlaken wurde ich fündig.......
Fortsetzung folgt
johannes ds (daily soap)
bernile hat geschrieben:eine Flasche Glenfiddich hätt ich auch noch hier und dazu noch ein schönes Guinness dazu dann könnte ich fast vergessen das ich in 5 bis 6 stunden wieder Arbeiten darf
bernile hat geschrieben:Uiui noch 10 Std Zeit da würde ich aber noch einen 2 Arzt hinzuziehen
was ist jetzt eigentlich mit dem Rennen auf bzw. über die Jungfrau![]()
Ich hoffe Isidor ist in der Schweiz keine hohe Persönlichkeit sonst gibts Einreiseverbot für K´s aus Dwürde dieses Jahr gerne durch die Schweiz touren
KR hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:
Na da werde ich mir jetzt `nen lecker Single Malt einkippen
Gruß, Uli in Lauerstellung
Da könnte sich das Vorbeikommen ja fast lohnen.
bernile hat geschrieben:Hallo,
soviel kann ich ja schon mal verraten er wird herausfinden das die Mutter von seinem Bruder mit seinem Vater verheiratet ist und seine schwester mindestens 2 Brüder hat und die Erde sich um den mond dreht die Sonne ein würfel ist und die Erde ein Trapez und von einem Püdagoras erschaffen wurde
es wir auf jeden Fall Spannend ...
ich geh jetzt lieber ins Bett bevor der Allolol nachlässt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste