Liebe Harzer,
habt Ihr schon nen Termin ins Auge gefasst ??? Oder müssen wir das von Berlin aus organisieren

kivo hat geschrieben:wie wär´s mit dem WE vom 8.6. - 10.6.![]()
![]()
![]()
![]()
harzlich
kivo
Borsti hat geschrieben:kivo hat geschrieben:wie wär´s mit dem WE vom 8.6. - 10.6.![]()
![]()
![]()
![]()
harzlich
kivo
Hallo Kivo,
lass uns doch als mögliche Termine das erste und das zweite Wochenende im Juni ins Auge fassen.
Also 01.06.-03.06 oder 08.06.-10.06.07
Je nach dem, an welchem Wochenende mehr "Anmeldungen" sind, treffen wir die Entscheidung, bzw. das Wetter muss auch noch ein Wörtchen mitreden![]()
@HWABIKER
Rainer, Melde Dich mal![]()
@KIVO
wolltest Du Dich nicht bei Rainer, dem HWABIKER melden?!
Gruß
Borsti
Borsti hat geschrieben:Hallo Kivo,
lass uns doch als mögliche Termine das erste und das zweite Wochenende im Juni ins Auge fassen.
Also 01.06.-03.06 oder 08.06.-10.06.07
Je nach dem, an welchem Wochenende mehr "Anmeldungen" sind, treffen wir die Entscheidung, bzw. das Wetter muss auch noch ein Wörtchen mitreden![]()
HWABIKER hat geschrieben:Hallo Zusamen Hallo Borsti,
war die letzten Tage mit dem Mopped in Hessen und in der Eifel... ja und gestern den ganzen Tag an der Nordschleife.... war einfach genial!!!(separater Bericht folgt) Deshalb die Funkstille bei mir...
Zu unserem Harzer Forumstreffen, Kivo nannte mir das 2te Juni Wochenende als potentiellen Termin, da fällt auch ne Truppe um dem Kuhtreiber im Harz ein, mit denen könnten wir uns verbünden... werde mal mit dem Kuhtreiber Kontakt aufnehmen.. Oli, ich melde mich bei Dir noch per e-mail
aber 40 hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Hallo Zusamen Hallo Borsti,
war die letzten Tage mit dem Mopped in Hessen und in der Eifel... ja und gestern den ganzen Tag an der Nordschleife.... war einfach genial!!!(separater Bericht folgt) Deshalb die Funkstille bei mir...
Zu unserem Harzer Forumstreffen, Kivo nannte mir das 2te Juni Wochenende als potentiellen Termin, da fällt auch ne Truppe um dem Kuhtreiber im Harz ein, mit denen könnten wir uns verbünden... werde mal mit dem Kuhtreiber Kontakt aufnehmen.. Oli, ich melde mich bei Dir noch per e-mail
hast du als Kennzeichen - V 14 und fährst ne sibergraue K1200S
Wenn ja hab ich es verpasst dich kennzulernen am Nürburgring
War auch da hab dich noch gesucht aber nicht gefunden. war in der roten Gruppe......
HWABIKER hat geschrieben:komm doch in den Harz... am 2ten Juni WE
kuhtreiber hat geschrieben:Super Rainer,
so sollten wir es machen! Freu mich.
Gruß
kuhtreiber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste