Andrew

Norbert K. hat geschrieben:Bevor Ihr Euch hier gegenseitig hochkocht, versucht mal, Euch in die Situation eines Händlers zu versetzen.
Heinz hat geschrieben:eine gescheite Firma berechnet gar keine Versandkosten.
Vessi hat geschrieben:gerade beim it-service wird doch oft 'ne monats-pauschale verlangt...
selbst wenn dann pakete kostenfrei verschickt werden.......hält sich dein chef den bauch vor lachen...
heinz...sowas sollten wir für unsere kunden auch einführen...![]()
Vessi hat geschrieben:du hattest mehrmals so andeutungen gemacht, dass du besser mit programmcodes
als mit'nem schraubendreher umgehen kannst
find's leider nicht wieder
Tommy_Lee hat geschrieben:Nicht schlecht was ihr hier um 100 Euro für ein "Gewese" macht. Wie gesagt, finde es günstig für Berlin
.
Aber nun gut bin Single und Lebe das Leben in vollen Zügen, mit Puff usw. kenne ich mich nicht aus, habe meine Freundinnen und was gefällt wird angesprochen. Habe aber beim Händler auch noch nie eine Probefahrt gemacht, ist mir irgend wie nichts, fühle ich mich nicht wohl. Fahre ich mal ein Bike eines Freundes oder Freundin, ist was anderes, da dann die "Haftpflicht" voll greifen würde von mir. Aber fahre ich einfach entspannt durch die Gegend, aber das ist meistens auch kein Fahren, fahre ich meine BMWs ist das Motorradfreude und die Dauererektion tut ihr übriges.
Gruß Tom
Andrew6466 hat geschrieben:Ein "Grüner" macht wohl keinen Frühling![]()
![]()
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum