Kleiner Tipp: Ich fahre seit üher 30 Jahren (auch mal nur über's WE) nach Italien. Dort war ich schon überall aber noch nie wurde mir etwas entwendet (im Gegensatz zu Frankreich, Spanien und Ungarn).

firebird hat geschrieben:Hi Uli,
Falls du nichts anderes findest, könnte ich dir einen Kontakt herstellen, wie du an eine "neue" Limited Edition kommen kannst.
Die Haken daran, Garantie läuft schon seit Juli 2011, der Verkäufer ist in Österreich und er will noch 21.000 Euro (durch Luxussteuer in Österreich teuerer!)!
Ich weiß jetzt nicht, ob du die Steuer bei Verkauf nach Deutschland zurück bekommen kannst. Aber wenn ein Motorrad von Deutschland kommt, muss man bei der Zulassung
die Steuer nachzahlen.
Gruß
Klaus
PfalzK1600GT hat geschrieben:Hallo Uli,
hab`s grad gelesen was euch passiert ist![]()
Schöner Mist und deine K hat so schön in Berlin vor dem Hotel gestanden.
Hoffe, daß alles gut für euch ausgeht und vielleicht gibt es ja jetzt doch ne 1600er![]()
Gruß
Elimar
Hirsch hat geschrieben:Hallo UU80, ich hoffe, dass du neben dem ganzen Ärger den du jetzt hast, aufgrund deiner 'Versicherung entsprechend entschädigt wirst und sich somit der Schaden einigermaßen in Grenzen hält. Mehr kann ich dir auch nicht wünschen.
Kleiner Tipp: Ich fahre seit üher 30 Jahren (auch mal nur über's WE) nach Italien. Dort war ich schon überall aber noch nie wurde mir etwas entwendet (im Gegensatz zu Frankreich, Spanien und Ungarn).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste