Grüße C-P
jonnyy-xp hat geschrieben:...Und wenn dies bedeutet "Helm in die Fresse" dann ist das halt so...
jonnyy-xp hat geschrieben::mrgreen: die tun aber aber auch bös stinken![]()
![]()
das grenzt an Körperverletzung (bei manchen zumindest)
c-p hat geschrieben:Ich hoffe es zumindest, denn Selbstjustiz ist ein Problem .Wer glaubt !!! das Recht auf Gewalt zu haben ,macht einen Fehler. Der Volldepp fühlte sich auch im Recht und hat es selbst in die Hand genommen
.
Grüße C-P
c-p hat geschrieben:Nein ,ist es nicht , denn offensichtlich konnte die Situation auch bereinigt werden "ohne Helm in die Fresse".
Grüße C-P
Bob hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:...Und wenn dies bedeutet "Helm in die Fresse" dann ist das halt so...
Jetzt bin ich aber erleichtert...![]()
Nachdem du weiter oben noch fromme Sprüche zitiert hast, habe ich mir schon Gedanken um dich gemacht, von wegen die andere Wange hinhalten und so weiter...
Bob hat geschrieben:Anzeige bringt gar nix. Der Richter schickt ihn höchstens noch auf Steuerzahlerkosten 6 Wochen auf Erlebnistherapie in die Ägäis, weil der Typ irgendwann mal eine unglückliche Kindheit hatte.
TPE hat geschrieben:Ich finde man sollte Ihm beide Arme und Beine brechen damit er nie wieder auf so eine miese Idee kommt.
jonnyy-xp hat geschrieben:TPE hat geschrieben:Ich finde man sollte Ihm beide Arme und Beine brechen damit er nie wieder auf so eine miese Idee kommt.
Dassss ist nun wiederum nicht angemessen![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Sollte dieser Spinner mit seinen Aktionen so weiter machen,
kommt er zwangsläufig mal an den "Richtigen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste