Anwohner greift Biker an.

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Anwohner greift Biker an.

Beitragvon c-p » 31.07.2012, 20:05

Ich hoffe es zumindest :oops: , denn Selbstjustiz ist ein Problem .Wer glaubt !!! das Recht auf Gewalt zu haben ,macht einen Fehler. Der Volldepp fühlte sich auch im Recht und hat es selbst in die Hand genommen :evil: .
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
c-p

Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Beitragvon Bob » 31.07.2012, 20:05

jonnyy-xp hat geschrieben:...Und wenn dies bedeutet "Helm in die Fresse" dann ist das halt so...

Jetzt bin ich aber erleichtert... :wink:

Nachdem du weiter oben noch fromme Sprüche zitiert hast, habe ich mir schon Gedanken um dich gemacht, von wegen die andere Wange hinhalten und so weiter... :lol:
Bob

Motorrad: SM

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 20:07

jonnyy-xp hat geschrieben::mrgreen: die tun aber aber auch bös stinken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das grenzt an Körperverletzung (bei manchen zumindest)

für Rühreier taugen sie allemal.
Heinz

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 20:10

c-p hat geschrieben:Ich hoffe es zumindest :oops: , denn Selbstjustiz ist ein Problem .Wer glaubt !!! das Recht auf Gewalt zu haben ,macht einen Fehler. Der Volldepp fühlte sich auch im Recht und hat es selbst in die Hand genommen :evil: .
Grüße C-P

lies dir noch mal den Beitrag durch........wenn mich einer angreift, hat das definitiv nichts mit Selbstjustiz zu tun.
Heinz

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 20:12

c-p hat geschrieben:Nein ,ist es nicht , denn offensichtlich konnte die Situation auch bereinigt werden "ohne Helm in die Fresse".
Grüße C-P

Jaaaaaaaaaa, klar danach ist jeder schlauer. Aber wenn es mir so ergehen würde, Zitat CBR-Forum: "Nachdem in dieser Situation einer hinter mir stand der gedroht hat mich tot zu schlagen und eine angespitzte Dachlatte in der Hand hielt hab ich mich für den geordneten Rückzug entschieden."
Ich weiss nicht, ob ich mich für "geordneter Rückzug" oder "Helm" entschieden hätte. Aber eine "rechtlich angemessene" Möglichkeit wären wohl beide Möglichkeiten.

Mal im Ernst. Versetz dich mal bitte live in diese Lage .... :roll:
jonnyy-xp

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 20:16

Bob hat geschrieben:
jonnyy-xp hat geschrieben:...Und wenn dies bedeutet "Helm in die Fresse" dann ist das halt so...

Jetzt bin ich aber erleichtert... :wink:

Nachdem du weiter oben noch fromme Sprüche zitiert hast, habe ich mir schon Gedanken um dich gemacht, von wegen die andere Wange hinhalten und so weiter... :lol:

Irgendwo hat der Spaß halt a Loch.
(und das Recht seine Grenzen).

mach dir keine gedanken, mir jehts ansonsten jut. :mrgreen:
jonnyy-xp

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 20:22

trotz GS? :mrgreen:
Heinz

Beitragvon TPE » 31.07.2012, 20:22

Bob hat geschrieben:Anzeige bringt gar nix. Der Richter schickt ihn höchstens noch auf Steuerzahlerkosten 6 Wochen auf Erlebnistherapie in die Ägäis, weil der Typ irgendwann mal eine unglückliche Kindheit hatte.

Das dürfte es leider ziemlich genau treffen. Der "arme Mann" muss sich den Lärm der Motorräder Wochenende für Wochenende anhören. Wahrscheinlich mäht er selbst drei Mal pro Woche von 6:30 - 20:45 seine 18,5 m² Rasen (hatte auch mal so´n Nachbar)
Nach seiner Aktion muss er die Geisteskrankheit noch nicht mal mehr nachweisen.

Ich finde man sollte Ihm beide Arme und Beine brechen damit er nie wieder auf so eine miese Idee kommt.

Unsere Gesetze sind da viel zu lasch. Wenn Du in Deutschland 32 Cent am Finanzamt vorbei schleußt sitzt Du länger als wenn Du einen halb (oder ganz) Tot schlägst.
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat.
TPE

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Donnergrollen » 31.07.2012, 20:28

Sollte dieser Spinner mit seinen Aktionen so weiter machen,
kommt er zwangsläufig mal an den "Richtigen" :!:

Motorrad: K13S

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 20:36

Heinz hat geschrieben:trotz GS? :mrgreen:

ooooch, Heinz :!: :mrgreen:
jonnyy-xp

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 20:38

Späßle. :oops: :lol:

wobei...........die GS ist wirklich zu laut, kann ich manche Anwohner verstehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Heinz am 31.07.2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 20:38

TPE hat geschrieben:Ich finde man sollte Ihm beide Arme und Beine brechen damit er nie wieder auf so eine miese Idee kommt.

Dassss ist nun wiederum nicht angemessen :roll:

Och, ick hör jetzt auf, mir reichts :lol:
jonnyy-xp

Beitragvon Bob » 31.07.2012, 20:40

jonnyy-xp hat geschrieben:
TPE hat geschrieben:Ich finde man sollte Ihm beide Arme und Beine brechen damit er nie wieder auf so eine miese Idee kommt.

Dassss ist nun wiederum nicht angemessen :roll:

Finde ich auch nicht angemessen.

Knochenbrüche heilen ja wieder.
Bob

Motorrad: SM

Beitragvon jonnyy-xp » 31.07.2012, 20:41

:mrgreen: ich sehe: Eigentlich sind wir der Mehrheit nach einer Meinung, nur die rechtliche Sichtweise weicht davon ab. :mrgreen:
Zuletzt geändert von jonnyy-xp am 31.07.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
jonnyy-xp

Beitragvon Heinz » 31.07.2012, 20:42

Donnergrollen hat geschrieben:Sollte dieser Spinner mit seinen Aktionen so weiter machen,
kommt er zwangsläufig mal an den "Richtigen" :!:

das kann aber dauern. ob er das noch erlebt? :mrgreen: :lol:
Heinz

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic