Oettl hat geschrieben:Igi hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Also ich habe da ja so meine Vorstellung was ich gerne mal machen würde![]()
![]()
![]()
1.)
400 Volt an Bike anlegen,sodass die Diebe sofort tot umfallen
Man dürfte es halt nur selber nie vergessen auszuschalten![]()
![]()
2.)
Wenn einer ein Bike klaut,steinigen naja sagen wir öffentlich aufhängen und ihn ein Schild auf die Stirn nageln
ICH HABE EIN MOTORRAD GEKLAUT
3.)
Was muss doch möglich sein den Jungs eine Falle zu stellen.
Also ich stelle mir das so vor
Eine schön abgelegenen Parkplatz mit einem teueren Motorrad
Rund um das Motorrad gibt es umlaufend eine Fall und Entsorgungsgrube die nur auf Knopfdruck betätigt werden kann.
So nun kommen die Schweine,machen sich an dem Motorrad zu schaffen und dann gibt es genau 6 Scharfschützen die die Jungs komplett platt machen
6 Schuss 6 Treffer.
Die Fall und Entsorgungsgrube geht auf und das Spiel geht von neuem los, und zwar so lange bis sich das ganze rumgesprochen hat.
Bild titelt dann,"Motorraddiebe spurlos verschwunden":mrgreen:![]()
Mensch was man nur für Gedanken entwickeln kann wenn es um unser Motorrad geht.
Also eines kann ich euch mit 100% Sicherheit garantieren,sollte ich egal wenn erwischen wenn er versucht ein Motorrad zu stehlen werde ich versuchen Ihn daran zu hindern,ich werde definitiv nicht wegsehen.
Das hat einfach etwas mit Zivilcourage zu tun,denn ich wette das bei 80% aller Verbrechen irgend jemand irgend etwas geshen hat, Nur viele wollen nicht sgeshen und gehört haben.
moin,
es war vor 8Jahren in Italien ,
eine FW in Tirol , wir saßen hinten auf dem Freisitz und von vorn kamen 2 Osteuropäische Schönheiten![]()
hatte an jeder Tür probiert ob sie auf war , wenn sie auf war hätten sie geklaut was ginge , wären sie ertappt worden hätten sie angefangen zu betteln ,
>>>>ich nix verstehen und so ,
die Wirtin hatte mal welche bei frischer tat gewischt , die hatten aber nur gesagt >>wenn wir nicht zurück kommen , kommen
unsre Männer und bringen euch um .............. krass was
Auf die hätte ich gerne gewartet.
Kantholz, 20er Nagel durch und dann drauf auf den Wirsing.
Bange machen gilt nicht.
Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Radikal aber gut!