Gruß Uwe

Hirsch hat geschrieben:Bei uns sonnig, leicht bewölkt und 10 Grad. Werde ich gleich ausnutzen und nochmal ne Runde drehen.
Mohikaner76 hat geschrieben:zwischen 14° und 18°
war OK
Piccolo71320 hat geschrieben:Ich konnte es einfach nicht lassen, auf dem Hin/Rückweg zur Frühlingsausstellung meinesgleich nochmals je über die Schwägalp.
![]()
Heute zwischen 5 und 13°C.![]()
Aber heute hab ich nicht einen anderen Motorradfahrer auf der Schwägalp gesehen.
Achja, mich hat nun auch einer der Kinderkrankheiten der 1.Generation der 1600 eingeholt: zeitweise lässt sich die Scheibe nicht höher stellen, runter geht immer > liegt definitiv am Schalter.
Hirsch hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Ich konnte es einfach nicht lassen, auf dem Hin/Rückweg zur Frühlingsausstellung meinesgleich nochmals je über die Schwägalp.
![]()
Heute zwischen 5 und 13°C.![]()
Aber heute hab ich nicht einen anderen Motorradfahrer auf der Schwägalp gesehen.
Achja, mich hat nun auch einer der Kinderkrankheiten der 1.Generation der 1600 eingeholt: zeitweise lässt sich die Scheibe nicht höher stellen, runter geht immer > liegt definitiv am Schalter.
Egal, hast ja Garantie drauf.
Chip hat geschrieben:Schlaftablette nehmen und abtauchen, ab Mittwoch soll's endgültig bergauf gehen-----
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste