...46 jährige Saarländische Wurzeln und seit 8 Jahren jobmäßig in der schönen Schweiz(Graubünden). Noch weitere 10 Jahre bis das "Rentendasein" kommt, werde ich es auch sicher gut dort aushalten. Alleine schon wegen der tollen Töffregion vor der Haustüre. Dann gehts entweder zurück in die alte Heimat oder weiter Richtung Süden. Bin schon gespannt wies kommt:-)...Schöne Grüsse, Peter
in der Ukraine, am schwarzen Meer geboren und aufgewachsen. Mit 27 kam ich nach Deutschland, zuerst Bamberg in Oberfranken, dann arbeitsbedingt seit 2001 in Plauen /Sachsen.
Geboren im windigen Schleswig Holstein, dann aber peu a peu gen Süden quer durch Deutschland gewandert, bis ich schlußendlich vor 9 Jahren in's wunderschöne Oberbayern gekommen bin, und hier nie wieder weg möchte. Diese Gegend ist einfach zu herrlich...
Im Kohlenpott Essen geboren, dann nach Burscheid bei Köln im schönen Bergischen Land, dann kurze Stippvisite als Kind nach Nähe Bad Mergentheim und wieder zurück nach Burscheid.
Das Leben kann so schön sein, du musst nur etwas daraus machen ......
Bin meiner Heimat, ausser einem 2jährigen Gastspiel in Kaiserslautern für die Weieterbildung und beruflich bedingt einem 1jährigen Aufenthalt in Köln, treu geblieben.
Gruß Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Geboren in der Pfalz, Schule in LU und MA, studiert in Hessen, im ehemaligen Dachtraufschwaben Nähe Bad Herrenalb wohnend, in Baden arbeitend, muss daher jeden Tag zweimal über die schwäbisch-badische Demarkationslinie. Brontal harte Sache, hier im Nordschwarzwald. Zieht mich gefühlt zurück in die alte Heimat, aber der Job.