im gebrauch hat sie für mich eher nachteile
alternativ würde mich auch sowas reizen....

....schaunwermal...

aber 40 hat geschrieben:Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
Ist doch mit kleinen Mitteln möglich, bisschen Farbe .....
Vessi hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
yepp....aber der rest.....
Peter aus Bremen hat geschrieben:Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?
Ok, andere Reifen.
Vessi hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?
Ok, andere Reifen.
anderes windschild, anderer lenker, angepasster seitenständer usw...
ich vermute den umbau auf locker 5000.-
Peter aus Bremen hat geschrieben:Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?
Ok, andere Reifen.
Maze hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
yepp....aber der rest.....
Speichenfelgen fehlen
sascha1712 hat geschrieben:Hallo Jörg,
vielen Dank nochmals für die reibungslose Übergabe des Topcase in Cochem. Ich hoffe Ihr habt/hattet eine Schöne Tour an der Mosel entlang.
Neuhausbusch hat geschrieben:Zunächst, danke für eure Glückwünsche.
Dieses Wochenende die ersten 700km abgefahren.
Bis jetzt kann ich nur sagen, ich bin begeistert. Im Gegensatz zur K1600GT, lässt sich die GS wie ein "Spielzeug" bewegen.
Man kann wesentlich runder und schneller in und durch vor allen Dingen engeren Kurven gehen...die machbare
Schräglage ist schon enorm...
Das ganze Potential konnte ich noch nicht testen, da ich wegen der Einfahrzeit bei 5000U/min aufgehört habe.
Der Boxer läuft im Gegensatz zu meinem Letzten sehr ruhig, KFR kann ich fast nicht feststellen und der Druck von unten
heraus ist schon ganz schön.....auch lässt sie sich wesentlich niedrigtouriger fahren als mein letzter Boxer(RT12000)
Da ich scheinbar keinen Standardhintern habe, werde ich wohl doch die Sitzbank tauschen...
Leider wird man von hinten am Anzug auch schön dreckig.
Bis jetzt habe ich jedenfalls den Wechsel nicht bereut.....selbst das Radio vermisse ich nicht..![]()
Soweit für heute auch die Schnelle
Gruss
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste