Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 16.10.2013, 11:32

mir gefällt die adv nur rein optisch besser,
im gebrauch hat sie für mich eher nachteile

alternativ würde mich auch sowas reizen.... :D
....schaunwermal...

Bild

Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon aber 40 » 16.10.2013, 16:11

Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
Ist doch mit kleinen Mitteln möglich, bisschen Farbe .....
Bis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 16.10.2013, 16:12

aber 40 hat geschrieben:Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
Ist doch mit kleinen Mitteln möglich, bisschen Farbe .....


yepp....aber der rest..... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Maze » 16.10.2013, 16:23

Vessi hat geschrieben:
aber 40 hat geschrieben:Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
Ist doch mit kleinen Mitteln möglich, bisschen Farbe .....

yepp....aber der rest..... :lol:


Speichenfelgen fehlen
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Peter aus Bremen » 16.10.2013, 16:30

Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?

Ok, andere Reifen.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Vessi » 16.10.2013, 16:35

Peter aus Bremen hat geschrieben:Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?

Ok, andere Reifen.


anderes windschild, anderer lenker, angepasster seitenständer usw...

ich vermute den umbau auf locker 5000.-
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon paradiesquell » 16.10.2013, 16:39

Vessi hat geschrieben:
Peter aus Bremen hat geschrieben:Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?

Ok, andere Reifen.


anderes windschild, anderer lenker, angepasster seitenständer usw...

ich vermute den umbau auf locker 5000.-


Des Weiteren: Andere Felgen/Reifen.

Grüsse aus NI
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
Benutzeravatar
paradiesquell
 
Beiträge: 801
Registriert: 01.12.2009, 06:50
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser
Motorrad: R 1200 GS K50

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Peter aus Bremen » 16.10.2013, 16:41

Für eine Supermoto ist das trotzdem ein ganz schön schwerer Brocken.
Die Optik ist schon cool, aber nur den Wenigsten werden die Änderungen überhaupt auffallen.
Am meisten machen noch die Lenkerendenspiegel aus. Da wird die Karre schön flach.
Habe ich meiner KR auch dran. :mrgreen:
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon paradiesquell » 16.10.2013, 16:43

Peter aus Bremen hat geschrieben:Schnabel ist anders und das Heck gekürzt.
Übersehe ich was?

Ok, andere Reifen.


Ich denke nicht, dass das Heck gekürzt worden ist.
Die Proportionen wirken anders, weil die Felge
einen größeren Durchmesser hat.

Grüsse aus NI
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
Benutzeravatar
paradiesquell
 
Beiträge: 801
Registriert: 01.12.2009, 06:50
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser
Motorrad: R 1200 GS K50

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon sascha1712 » 16.10.2013, 21:37

Hallo Jörg,
Wie bereits besprochen nehme ich das Topcase. Übergabe wie besprochen am Samstag auf der Motorradtour. Vielen Dank, freu mich. Bis Samstag :mrgreen:
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 18:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon sascha1712 » 19.10.2013, 18:02

Hallo Jörg,
vielen Dank nochmals für die reibungslose Übergabe des Topcase in Cochem. Ich hoffe Ihr habt/hattet eine Schöne Tour an der Mosel entlang. :D
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 18:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Dachhase » 20.10.2013, 13:45

Maze hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:
aber 40 hat geschrieben:Die "Rote" -> Schwarz zu bekommen ist ja wohl kein Aufwand.
Ist doch mit kleinen Mitteln möglich, bisschen Farbe .....

yepp....aber der rest..... :lol:


Speichenfelgen fehlen

ich finde die schwarzen
felgen passen wie faust auf`s auge :!:
Gruß Ralf
Ich sach nix
Benutzeravatar
Dachhase
 
Beiträge: 4229
Registriert: 07.02.2008, 16:48
Wohnort: Münsterland
Motorrad: hat er

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Neuhausbusch » 20.10.2013, 17:43

sascha1712 hat geschrieben:Hallo Jörg,
vielen Dank nochmals für die reibungslose Übergabe des Topcase in Cochem. Ich hoffe Ihr habt/hattet eine Schöne Tour an der Mosel entlang. :D


Hallo Sascha,


so, sind wieder zurück.

danke dir auch für die problemlose Abwicklung.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Neuhausbusch
 
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.2011, 19:03
Wohnort: Heiligenhaus
Motorrad: Ducati Multistrada

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Neuhausbusch » 20.10.2013, 18:00

Zunächst, danke für eure Glückwünsche.

Dieses Wochenende die ersten 700km abgefahren.

Bis jetzt kann ich nur sagen, ich bin begeistert. Im Gegensatz zur K1600GT, lässt sich die GS wie ein "Spielzeug" bewegen.
Man kann wesentlich runder und schneller in und durch vor allen Dingen engeren Kurven gehen...die machbare
Schräglage ist schon enorm...

Das ganze Potential konnte ich noch nicht testen, da ich wegen der Einfahrzeit bei 5000U/min aufgehört habe.

Der Boxer läuft im Gegensatz zu meinem Letzten sehr ruhig, KFR kann ich fast nicht feststellen und der Druck von unten
heraus ist schon ganz schön.....auch lässt sie sich wesentlich niedrigtouriger fahren als mein letzter Boxer(RT12000)

Da ich scheinbar keinen Standardhintern habe, werde ich wohl doch die Sitzbank tauschen...

Leider wird man von hinten am Anzug auch schön dreckig.

Bis jetzt habe ich jedenfalls den Wechsel nicht bereut.....selbst das Radio vermisse ich nicht.. :roll:

Soweit für heute auch die Schnelle

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Neuhausbusch
 
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.2011, 19:03
Wohnort: Heiligenhaus
Motorrad: Ducati Multistrada

Re: Bye Bye k1600GT...Welcome R1200GS LC

Beitragvon Tourenfahrer » 20.10.2013, 18:43

Neuhausbusch hat geschrieben:Zunächst, danke für eure Glückwünsche.

Dieses Wochenende die ersten 700km abgefahren.

Bis jetzt kann ich nur sagen, ich bin begeistert. Im Gegensatz zur K1600GT, lässt sich die GS wie ein "Spielzeug" bewegen.
Man kann wesentlich runder und schneller in und durch vor allen Dingen engeren Kurven gehen...die machbare
Schräglage ist schon enorm...

Das ganze Potential konnte ich noch nicht testen, da ich wegen der Einfahrzeit bei 5000U/min aufgehört habe.

Der Boxer läuft im Gegensatz zu meinem Letzten sehr ruhig, KFR kann ich fast nicht feststellen und der Druck von unten
heraus ist schon ganz schön.....auch lässt sie sich wesentlich niedrigtouriger fahren als mein letzter Boxer(RT12000)

Da ich scheinbar keinen Standardhintern habe, werde ich wohl doch die Sitzbank tauschen...

Leider wird man von hinten am Anzug auch schön dreckig.

Bis jetzt habe ich jedenfalls den Wechsel nicht bereut.....selbst das Radio vermisse ich nicht.. :roll:

Soweit für heute auch die Schnelle

Gruss

Jörg


Hallo Jörg
Dir viel Spass mit deiner GS
ich habe mir ja einfach so zum Spass auch noch eine Wahnsinn-Enduro zugelegt Suzuki 650 Freewind
Einfach so

Ironiemodus an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiss ich stecke nun wieder Prügel ein

Du schreibst "lässt sich die GS wie ein "Spielzeug" bewegen."
Die GS ist ja nicht mehr wie ein Spielzeug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Also halten wir fest

1.)
Die GS ist ein Spielzeug

2.)
Die GS ist ein Fahrrad,nicht mehr nicht weniger.

3.)
Um mit einer GS schnell fahren zu können,muss der Fahrer/inn nicht gut fahren können WARUM :?: weil es ein Fahrrad ist.

4.)
Warum wird die GS so viel verkauft :?: :?:
Weil fast jeder Fahrrad fahren kann und die GS viele Fehler verzeiht.
Die GS ist absolut unkompliziert,weil Fahrad fahren eben nicht kompliziert ist.

5.)
GS Fahrern darf man nicht sagen das Sie kein Motorrad fahren sondern eben wie du schreibst ein Spielzeug/Fahrrad

Haut bitte nicht zu fest drauf :roll: :lol: :mrgreen:

Ich bin dan mal weg 8) 8)
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5297
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum