Andrew6466 hat geschrieben:Drum bleibet im Land und nähret Euch redlich.
Andrew
Elsass geht schon auch, wenn man mal ein wenig von den "Metropolen" Abstand hat

Gehörte ja auch schon öfter mal zu uns

Gruß,
Frank
Andrew6466 hat geschrieben:Drum bleibet im Land und nähret Euch redlich.
Andrew
Dirk-Bs hat geschrieben:Beide Male wurde nur ich, der vorderste Fahrer geblitzt obwohl die anderen mit Sicherheit gleich schnell waren.
Thomas hat geschrieben:Dirk-Bs hat geschrieben:Beide Male wurde nur ich, der vorderste Fahrer geblitzt obwohl die anderen mit Sicherheit gleich schnell waren.
Es gibt kein Recht auf Gleichbehandlung im Unrecht.
Oettl hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Es würde der Verkehrsmoral dienen, bei auf den ersten Blick unverständlichen Geschwindigkeitsbeschränkungen ein Zusatzschild wie Schule, Altersheim, Tiere, Lärmschutz etc anzubringen. Wird ja auch öfters so gehandhabt. Aber es gibt auch Beschränkungen, da wäre einzig das Zusatzschild Wegelagerei nachvollziehbar. Aber an so einem Schild wird immer gespart.
Ich finde es nicht notwendig Zusatsschilder anzubringen, Thomas. Wenn da 120 km/h steht, dann wird das seinen Grund
haben. Warum müssen sich die Behörden dafür erklären.
klaus97 hat geschrieben:So langsam wir das dann schwierig![]()
Bleiben dann nur noch die Niederlandeaber da ist es eventuell nicht so spannend was Kurven und Berge betrifft
Vessi hat geschrieben:klaus97 hat geschrieben:So langsam wir das dann schwierig![]()
Bleiben dann nur noch die Niederlandeaber da ist es eventuell nicht so spannend was Kurven und Berge betrifft
niederlande ist brandgefährlich...da halte ich mich nur auf bauernwege auf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste