JustMe hat geschrieben:Aha ...
1290er vs. GS1200 LC
Ja nee, ist klar
Straßenenduro vs. Straßenenduro, why not

Andrew

P.S.: Da ist Sie: http://www.ktm.com/de/naked-bike/1290-s ... 7BsyPl_uy4
JustMe hat geschrieben:Aha ...
1290er vs. GS1200 LC
Ja nee, ist klar
Vessi hat geschrieben:lieber andrew...kann es sein, dass du die 1190 adv meinst?
via Tapatalk...
Alex12349 hat geschrieben:Der wartungsarme Kardanantrieb ist auch nicht zu verachten(keine schmutzigen Felgen),
Einen guten Öler drangebaut, und Kettenspannen kann man vernachlässigen. Häufiges wechseln entfällt ebenfalls, an der Bandit hat ein Satz über 40.000 km gehalten.tb hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Aber der Trend scheint vorbei zu sein. Neue Moppeds in meinem Zielbereich kommen anscheinend alle mit Kette.
Andrew6466 hat geschrieben:Im Grunde ist die neue KTM 1290, vor allem von der Leistung her, die unschlagbare Konkurrenz zur neuen R 1200 GS LC, der Traum aller ewig jung gebliebenen Individualisten, die auf Motorrad pur stehen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, auch auf einem Rad![]()
tb hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Im Grunde ist die neue KTM 1290, vor allem von der Leistung her, die unschlagbare Konkurrenz zur neuen R 1200 GS LC, der Traum aller ewig jung gebliebenen Individualisten, die auf Motorrad pur stehen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, auch auf einem Rad![]()
Ja, is klar.
Tom
Andrew6466 hat geschrieben:Im Grunde ist die neue KTM 1290, vor allem von der Leistung her, die unschlagbare Konkurrenz zur neuen R 1200 GS LC, der Traum aller ewig jung gebliebenen Individualisten, die auf Motorrad pur stehen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, auch auf einem Rad![]()
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:
Wenn das der Ralle liest, au weia.
Du bist die Super Duke also schon gefahren, was?!
A.
tb hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Hatte ja vorher eine K1300s Bj. 2011
Wo hast Du denn die zweifarbigen Felgen her? Der Händler hat gestern behauptet, die würde es nicht geben.Alex12349 hat geschrieben:Die KS war halt für lange Autobahnetappen unschlagbar![]()
Das ist zum Glück nicht mein Revier.Alex12349 hat geschrieben:Der wartungsarme Kardanantrieb ist auch nicht zu verachten(keine schmutzigen Felgen),
Das sehe ich auch so. Aber der Trend scheint vorbei zu sein. Neue Moppeds in meinem Zielbereich kommen anscheinend alle mit Kette.Alex12349 hat geschrieben:Die KTM hat noch sehr viele Kinderkrankheiten aber das wird auch noch werden...
Welche?
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback.
Freundliche Grüße, Tom
Alex12349 hat geschrieben:Felgen gibt's so nicht, mußt selber lackieren lassen.
tb hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Felgen gibt's so nicht, mußt selber lackieren lassen.
Die Felgen sehen richtig gut aus. Was kostet denn sowas? Ich habe zwar auch schon zweifarbig lackierte Felgen, aber nicht so ein schickes unregelmäßiges Muster.
Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste