Bembel hat geschrieben:Wieso ist der Schaltassistent mit Sozia für Dich nicht brauchbar?
BoF hat geschrieben:Bembel hat geschrieben:Wieso ist der Schaltassistent mit Sozia für Dich nicht brauchbar?
Die sind nicht wegen des Schaltassistent Pro mit Sozia nicht brauchbar, sondern weil sie einfach zu wenig Platz bieten (Ausnahme die Boxer - die sind für mich generell außen vor, weil ich die Boxer nicht mag).
Gruß Uli
Schwelb hat geschrieben:Ich nochmal,
auf der Seite vom BMW Presse Club (https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... node__6629 )
werden die besagten Modellpflegemaßnahmen 2016 angekündigt und eine entsprechende Preisliste 2016 ist auch dabei inkl. K 1300 S/R .
Das bedeutet für mich das die K 1300 Modelle auch 2016 erhältlich bleiben.... oder bin ich ganz bekloppt?
beste Grüße von mir
Hobbybiker hat geschrieben:Natürlich verkaufen die noch die Restbeständeaber es werden keine mehr produziert
K1200R_Wip hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Natürlich verkaufen die noch die Restbeständeaber es werden keine mehr produziert
In meiner Jugend hätte man Leuten wie dir den Mund mit Seife ausgewaschen!
Jörg
Hobbybiker hat geschrieben:
Natürlich verkaufen die noch die Restbeständeaber es werden keine mehr produziert ;-
Vessi hat geschrieben:da hat der dirk ausmahmsweise doch mal recht...
Schwelb hat geschrieben:Schon seltsam das alles,
BMW hat auf der BMW-Motorrad Seite die K1300 S/R Modelle im Angebot und einen Konfigurator zum zusammenstellen der Wunschausstattung gibt es auch noch.
Also doch noch Zusammenbau nach Kundenwunsch. Sieht für mich nicht nach Restbeständen aus.
Oder verprellen die ihre Kunden und sagen " Ohh ja im Prospekt und auf der Homepage können Sie noch ihr Wunschmodell zusammenstellen aber liefern können wir nicht mehr."
Hab auch noch keine " Last Edition" gesehen
Und wie gelesen ist die K13 auch noch 2016 im Programm.
Und es gab von BMW noch keine Pressemitteilung das die K 1300 nicht mehr gebaut wird.
Die Berichte in der "Motorrad" lassen viel Raum für Spekulationen aber da ist halt keine klare Aussage bei ob die Baureihe eingestellt ist oder nicht und eben auch keine Aussage von BMW.
Sind nur so Gedanken von mir.
Beste Grüße
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum