OSM62 hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben: also nicht nur seitlich sondern auch in der Höhe ??? Kann das ??
Nein das kann nicht.
Da hat der Fotograf sich leider nicht angestrengt.
Ah Ok .. also nur seitliche Asymetrie... verstehe

OSM62 hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben: also nicht nur seitlich sondern auch in der Höhe ??? Kann das ??
Nein das kann nicht.
Da hat der Fotograf sich leider nicht angestrengt.
Vessi hat geschrieben:hmm...vlt. irgendwann...
muss mich mal auf deine kiste setzten, dobi...
via Tapa
Hobbybiker hat geschrieben:P.S. Inspiriert durch den Beitrag habe ich etwas gestöbert und ich würde definitiv dann die neue, viel hübschere Triumph mit 2500ccm und 221Nm bei 167 PS vorziehen.Artgerechtere Ergonomie, sieht klasse aus, steht nix ab
Vessi hat geschrieben:keine sorge, dirk...
vorerst bleib ich beim boxer...
die abstehenden zylinder haben mir schon einige male im wahrsten sinne den arsch gerettet...
per tapa...
Hobbybiker hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hmm...vlt. irgendwann...
muss mich mal auf deine kiste setzten, dobi...
via Tapa
Jetzt erschreckst Du mich aber Hans![]()
P.S. Inspiriert durch den Beitrag habe ich etwas gestöbert und ich würde definitiv dann die neue, viel hübschere Triumph mit 2500ccm und 221Nm bei 167 PS vorziehen.Artgerechtere Ergonomie, sieht klasse aus, steht nix ab
Vessi hat geschrieben:yepp...einige male in spanien im gelände...ist eigentlich normal im gelände..
im frühjahr hat mich eine autofahrerin im kreisverkehr unverschuldet weg geräumt...
und dann noch im spätsommer bei nässe auf einer bab-abfahrt...
ist aber nie was ernsthaftes passiert...die zylinder mit sturzbügel sind richtige airbags...
bild vom kreisverkehr...die sturzbügel haben alles abgefangen...ansonsten nicht mal kratzer...:-)
per tapa...
Vessi hat geschrieben:geht mir am arsch vorbei...
kannst dich doch beim gender-beauftragten beschweren...
via Tapa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste