stma hat geschrieben:Viele warten ja noch auf einen nackten Sechszylinder, vielleicht kommt der ja doch noch.
blackthunder hat geschrieben:na ja alles auf die Unterschiede zwischen Prototyp und Serie zu schieben, ich glaube da macht man es sich etwas zu einfach.
Moirana.Norge hat geschrieben:stma hat geschrieben:Viele warten ja noch auf einen nackten Sechszylinder, vielleicht kommt der ja doch noch.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte AndyOman hier im Forum vor einiger Zeit berichtet, dass die 16er eingestellt wird.
Wenn dem so ist, wird auch keine nackte 16er kommen.
Moirana.Norge hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:na ja alles auf die Unterschiede zwischen Prototyp und Serie zu schieben, ich glaube da macht man es sich etwas zu einfach.
... nicht dass Du mich falsch verstehst!
Ich schiebe nichts auf den Unterschied zwischen Prototyp und Serie, mir gefällt sie im Großen und Ganzen.
Ich muss für mich nur sehen ob sich was an der Bobby Car Sitzposition ändern lässt.
Dann würde ich sie mir glatt als Zweit-Möpi zur GS in die Garage stellen.
MichiC hat geschrieben:Wie kommt ihr immer darauf,das sich über Geschmack nicht streiten lässt?![]()
Gruß Micha
Moirana.Norge hat geschrieben:... ist eben ein ganz anderer Typ von Motorrad.
Ich glaube schon dass, das Spaß machen kann.
Wie HD oder besser Indian![]()
Gemütlich in Richtung Norden an die Küste tuckern mit der 18er und wenn es nach Süden in die Berge geht, dann die GS.
KFan hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:... ist eben ein ganz anderer Typ von Motorrad.
Ich glaube schon dass, das Spaß machen kann.
Wie HD oder besser Indian![]()
Gemütlich in Richtung Norden an die Küste tuckern mit der 18er und wenn es nach Süden in die Berge geht, dann die GS.
nee, nicht mal bis zum nächsten Eiscafé geschweige denn ne längere Tour, da gibt es dutzende andere/r Hersteller/Modelle die ich dafür nehmen würde...
Kann nur hoffen, dass die bislang gesichteten Erlkönige noch stark getarnt waren.
Siegerländer hat geschrieben:@Moirana...
Glaube nicht das die diese/nächste Woche gezeigt wird beim Händler, meiner in SI hat geschlossen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum