Die Welt wird immer bekloppter. Jetzt grenzen sich schon Familienmitglieder gegenseitig aus.

..die einen lieben mich, die anderen hasse ich..
topolino_rosso hat geschrieben:Dolderbaron hat geschrieben:
Ich kommen aus Richtung Klettgau und fahre dann Schluchsee - Neustadt am Titisee - Sankt Morgen - Todtnau - Sankt Blasen - Waldshut und zum Abschluss Kaffee Küsserburg.
Gruss Dolderbaron
Wäre eventuell interessant zu wissen, wann du wo zu starten gedenkst? Bei mir steht eh eine Batterieladerunde an. Das Wetter könnte auch passen.
BMW Berti hat geschrieben:Mein Tipp: Haltet euch von Leuten, die gerade aus dem Skiurlaub, Großraum Ischgl gekommen sind, fern. Sie sind zum Großteil infiziert. Eine Bekannte von mir ist gestern schriftlich aufgefordert worden, Österreich innerhalb von 24 Stunden zu verlassen und musste dafür unterschreiben.
Viel Spass bei eurer Sonntagstour.
Gruß
Berti
Dolderbaron hat geschrieben:Ich werde gegen 12:00 Uhr so starten, wenn Du Lust hast bist du gerne eingeladen.
Piccolo71320 hat geschrieben:Wüsste nicht warum mich das Coronavirus vom Mopedfahren abhalten sollte.![]()
Wenn du nicht in ein Restaurant willst/darfst, nimmste eben was von Zuhause mit und suchst dir unterwegs einen schönen Platz.
Solange sie es mir nicht ein direktes Verbot auferlegen werde ich einen Teufel tun und weiter fahren > ich gefährde niemanden und werde auch nicht gefährdet solange ich nirgends mit anderen in Kontakt komme.buddy hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Wüsste nicht warum mich das Coronavirus vom Mopedfahren abhalten sollte.![]()
Wenn du nicht in ein Restaurant willst/darfst, nimmste eben was von Zuhause mit und suchst dir unterwegs einen schönen Platz.
Wird nicht mehr lange dauern dann fährst du auch nicht mehr!
Piccolo71320 hat geschrieben:Solange sie es mir nicht ein direktes Verbot auferlegen werde ich einen Teufel tun und weiter fahren > ich gefährde niemanden und werde auch nicht gefährdet solange ich nirgends mit anderen in Kontakt komme.buddy hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Wüsste nicht warum mich das Coronavirus vom Mopedfahren abhalten sollte.![]()
Wird nicht mehr lange dauern dann fährst du auch nicht mehr!
Zwei/Drei Stunden Mopedfahren am Stück jetzt auch keine Kunst und damit kommt man weit.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Mich interessiert nur was in der Schweiz Stand der Dinge von den Bestimmungen her ist da die Grenzen für den Privatverkehr eh zu sind.roni hat geschrieben:Hallo,
in Italien ist das Motorrad fahren schon verboten,
weitere Länder werden folgen. Den Virus in den Griff zu bekommen, ist das große Thema.
Gruß Rolf
bigsmartchopper hat geschrieben:Na dann werden die infizierten demnächst eine Armbinde tragen müssen, damit die Gesunden sich nicht infizieren.
Die Welt wird immer bekloppter. Jetzt grenzen sich schon Familienmitglieder gegenseitig aus.
Tourenfahrer hat geschrieben:bigsmartchopper hat geschrieben:Na dann werden die infizierten demnächst eine Armbinde tragen müssen, damit die Gesunden sich nicht infizieren.
Mal eine Frage
Hast du eigentlich wirklich verstanden was da gerade abgeht.
WARUM man eben nicht seine Eltern,Oma,Opa als Familienmitglieder besuchen sollte
bigsmartchopper hat geschrieben:@Tourenfahrer @Moinrana....
..glaubt mir, ich habe solche Erfahrungen schon im engsten Familienkreis gemacht. Mit Schutzbekleidung und Desinfektion habe ich meinen Vater bis zu seinem schrecklichen Ende begleitet, und er war glücklich mich zu sehen und zu hören, bis er für immer die Augen geschlossen hat.
Da brauche ich keine belehrenden Kommentare von Euch Clowns!
bigsmartchopper hat geschrieben:@Tourenfahrer @Moinrana....
..glaubt mir, ich habe solche Erfahrungen schon im engsten Familienkreis gemacht. Mit Schutzbekleidung und Desinfektion habe ich meinen Vater bis zu seinem schrecklichen Ende begleitet, und er war glücklich mich zu sehen und zu hören, bis er für immer die Augen geschlossen hat.
Da brauche ich keine belehrenden Kommentare von Euch Clowns!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste