Rennkucki hat geschrieben:O.k mach ich in Zukunft( ist das wegen Jugendschutz?).
ein ganz klein wenig naiv bist du aber schon, oder?
Abgesehen davon fand ich die zwei Pelze links und rechts von der Magersüchtigen besser...
Gallo hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:O.k mach ich in Zukunft( ist das wegen Jugendschutz?).
Abgesehen davon fand ich die zwei Pelze links und rechts von der Magersüchtigen besser...
Rennkucki hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:O.k mach ich in Zukunft( ist das wegen Jugendschutz?).
Ja ürgendwie trete ich andauernd ins Fettnäpfchen.
Ich muß unbedingt an mir arbeiten.
Aber kann mir denn mal einer erklären, wie ich einen Link reinstelle?
Rennkucki hat geschrieben:Ja ürgendwie trete ich andauernd ins Fettnäpfchen.
Ich muß unbedingt an mir arbeiten.
Aber kann mir denn mal einer erklären, wie ich einen Link reinstelle?
xyz hat geschrieben:Nur für die, die gerne Basteln. Z.B die Laterne für den Sohnemann. Oder die Krippe für Weihnachten, oder das Gartenhaus für die Fahrräder, ...
Was und womit bastelt ihr am liebsten?
HWABIKER hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Nur für die, die gerne Basteln. Z.B die Laterne für den Sohnemann. Oder die Krippe für Weihnachten, oder das Gartenhaus für die Fahrräder, ...
Was und womit bastelt ihr am liebsten?
Ich möchte doch die Gemeinde daran erinnern, welche Art von Basteleien Martin hier so angesprochen hat
KR hat geschrieben:Das kann nicht Martin gewesen sein.
Da hat sich bestimmt irgendjemand unter seinem Namen eingelockt.
matze0267 hat geschrieben:Martin schaut sich den Sonnenuntergang anund spielt dabei an seinen kurzen Leo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gallo hat geschrieben:matze0267 hat geschrieben:Martin schaut sich den Sonnenuntergang anund spielt dabei an seinen kurzen Leo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..und lässt sich dabei von Georg dessen kurzes, erigiertes Zwischenrohr zeigen...
xyz hat geschrieben:matze0267 hat geschrieben:Martin schaut sich den Sonnenuntergang anund spielt dabei an seinen kurzen Leo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie der auspuff des mannes, so sein .....
jedwede Ähnlichkeit mit dem fehlenden Nick des obigen Halbsatzes und der Person, die diesen Fred anregte, wären rein zufällig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum